Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.05.16, 13:48   #1
Eimsbush2302
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Eimsbush2302
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 160
Bedankt: 87
Eimsbush2302 gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard Rezepte für die Mittagspause unterwegs

Moin Gemeinde,

Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt wo man evtl mal drüber nachdenken sollte 30 Kilo abzunehmen. Bei meinem letzten zuckertest waren die Werte jetzt auch nicht so schön.

Normalerweise esse ich nur abends und das auch für zwei Personen, da man aber zum abnehmen bekanntlich regelmäßig essen soll sehe ich da mein Problem.
Bin von Beruf Paketzusteller, also immer unterwegs, Döner Gyros und alles was man auf die Schnelle für ca. 5€ kriegt waren bisher meine Nahrungsmittel in der Pause, wenn ich eine gemacht habe.

Habe auch schon google benutzt, allerdings finde ich dort nur 180 tolle ideen fürs Büro oder low carb im Büro etc... Büro Büro Büro.... Ich brauche aber essen was ich in eine Lock und Lock Dose packen kann und was wichtig ist, es sollte kalt schmecken.

Meine ideen waren Reis mit gemüse oder Nudeln mit sauce bzw auch gemüse. kann aber nicht nur die zwei sachen die ganze woche essen. habt ihr vielleicht Ideen, oder wie handhabt ihr das so?
__________________
Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Freuen wir uns doch lieber das einer der "Google" für einen Lockruf für Hühner hält überhaupt eine Schule besucht.
Bester Mann
Eimsbush2302 ist offline   Mit Zitat antworten