myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Kochen & Feinschmecker (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=405)
-   -   Rezepte für die Mittagspause unterwegs (https://mygully.com/showthread.php?t=4447082)

Eimsbush2302 30.05.16 13:48

Rezepte für die Mittagspause unterwegs
 
Moin Gemeinde,

Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt wo man evtl mal drüber nachdenken sollte 30 Kilo abzunehmen. Bei meinem letzten zuckertest waren die Werte jetzt auch nicht so schön.

Normalerweise esse ich nur abends und das auch für zwei Personen, da man aber zum abnehmen bekanntlich regelmäßig essen soll sehe ich da mein Problem.
Bin von Beruf Paketzusteller, also immer unterwegs, Döner Gyros und alles was man auf die Schnelle für ca. 5€ kriegt waren bisher meine Nahrungsmittel in der Pause, wenn ich eine gemacht habe.

Habe auch schon google benutzt, allerdings finde ich dort nur 180 tolle ideen fürs Büro oder low carb im Büro etc... Büro Büro Büro.... Ich brauche aber essen was ich in eine Lock und Lock Dose packen kann und was wichtig ist, es sollte kalt schmecken.

Meine ideen waren Reis mit gemüse oder Nudeln mit sauce bzw auch gemüse. kann aber nicht nur die zwei sachen die ganze woche essen. habt ihr vielleicht Ideen, oder wie handhabt ihr das so?

Tuxtom007 30.05.16 19:58

Wir haben zwar in der Firma eine top Kantine, aber das ist auch genau das Problem - gut essen, viel sitzen bei mir.

mal ein paar Bücher, die ich mir zu dem Thema gerade ansehe:

- Lunch im Glas
- Leichte und schnell Gerichte
- Essen to Go
- 1 Lunchbox - 50 Rezepte
- Leichte Büroküche
- Rezepte fürs Büro

Die meisten Bücher findest du hier im Forum.
Nur wiel da irgentwas mit Büro drin steht, heisst das nicht, das man sich sowas nicht vorbereiten und in einer Lunchbox mitnehmen kann.

Nudeln mit Souce ist übrigens zum Abnehmen eher die schlechte Alternativ.

Nordika 30.05.16 21:33

Wenn du wirklich abnehmen möchtest, dann frühstücke gut und für deinen Job machst du dir eine
Gemüsebrühe(rein pflanzlich) in der Thermoskanne und ißt dazu Zwieback.
Abends(nicht später als 19 Uhr, besser 18 Uhr) ißt du nur noch das Eiweiß vom Ei, also Dotter weg,
dafür darfst du auch so viel essen, wie du magst.

Also zusammen gefasst:

Frühstück: KEIN Zucker, frisches Obst, Butter, Speck oder Salami, Ei

Mittags: Gemüsebrühe mit Zwieback und Apfel für zwischendurch

Abends: Eiweiß von 4-6 Eier, am besten Pochiert

Gutes gelingen.

*

eizzim 31.05.16 19:35

Google mal nach der "Renegade Diet". Würde zu dir passen. Und hör nicht auf Blödsinn wie Zwieback fressen oder die Hälfte eines guten Ei wegschmeißen...

tuerzustew 23.06.16 16:34

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] war bis vor kurzem kostenlos, vlt wird es dass ja wieder.
Schau sonst mal bei Blick ins Buch rein sind gar nicht schlecht.

arny90 25.08.16 17:43

Ich habe zehn Kilo abgenommen in ungefähr einem Monat.

Jede Mittagspause gabs eine Dose Thunfisch im eigenen saft und evtl. paar Tomaten dazu. Fertig.

Abends hab ich mir alles geballert in rauen Mengen -> Nur KEINE Kohlenhydrate.
Ich hab nicht gehungert und hab korrekt abgenommen. Und war satt! Hasse Methoden wo man hungern muss.

leecherRIP 25.08.16 18:13

Zitat:

Zitat von arny90 (Beitrag 28865091)
Ich habe zehn Kilo abgenommen in ungefähr einem Monat.

Is klar....Nu bleib mal bei den Wahrheiten !

Ich bin Kraftsportler und arbeite nebenberuflich als Personal Trainer. Alles was jenseits der 6 KG in den ersten 4 Wochen liegt ist schlichtweg nicht gesund bis fast unmöglich. Da müsstest du schon mit unerlaubten Mittelchen wie zb. Speed,MDMA oder ähnlichem nachgeholfen haben.

Kiralyn 05.09.16 21:00

Zitat:

Zitat von arny90 (Beitrag 28865091)
Jede Mittagspause gabs eine Dose Thunfisch im eigenen saft und evtl. paar Tomaten dazu. Fertig.

Täglich Thun ist nicht zu empfehlen. Wegen Quecksilber.

Rain84 31.07.17 15:32

Ich hab gute erfahrungen mit schlank im schlaf gemacht. das is einfach ne andere einteilung deiner lebensmittel. da gibts auch ne fassung a la : für berufstätige.

ansonsten ist mealprep das zauberwort. Ich bereite mir div. sachen im glas zu wie salat, wo ich den dressing dann nur noch rüberkippe oder eben nudelsalat oder sowas. da geht einiges.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.