myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 30.05.16, 13:48   #1
Eimsbush2302
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Eimsbush2302
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 168
Bedankt: 87
Eimsbush2302 gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard Rezepte für die Mittagspause unterwegs

Moin Gemeinde,

Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt wo man evtl mal drüber nachdenken sollte 30 Kilo abzunehmen. Bei meinem letzten zuckertest waren die Werte jetzt auch nicht so schön.

Normalerweise esse ich nur abends und das auch für zwei Personen, da man aber zum abnehmen bekanntlich regelmäßig essen soll sehe ich da mein Problem.
Bin von Beruf Paketzusteller, also immer unterwegs, Döner Gyros und alles was man auf die Schnelle für ca. 5€ kriegt waren bisher meine Nahrungsmittel in der Pause, wenn ich eine gemacht habe.

Habe auch schon google benutzt, allerdings finde ich dort nur 180 tolle ideen fürs Büro oder low carb im Büro etc... Büro Büro Büro.... Ich brauche aber essen was ich in eine Lock und Lock Dose packen kann und was wichtig ist, es sollte kalt schmecken.

Meine ideen waren Reis mit gemüse oder Nudeln mit sauce bzw auch gemüse. kann aber nicht nur die zwei sachen die ganze woche essen. habt ihr vielleicht Ideen, oder wie handhabt ihr das so?
__________________
Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Freuen wir uns doch lieber das einer der "Google" für einen Lockruf für Hühner hält überhaupt eine Schule besucht.
Bester Mann
Eimsbush2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.16, 19:58   #2
Tuxtom007
Süchtiger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 881
Bedankt: 313
Tuxtom007 wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt PunkteTuxtom007 wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt Punkte
Standard

Wir haben zwar in der Firma eine top Kantine, aber das ist auch genau das Problem - gut essen, viel sitzen bei mir.

mal ein paar Bücher, die ich mir zu dem Thema gerade ansehe:

- Lunch im Glas
- Leichte und schnell Gerichte
- Essen to Go
- 1 Lunchbox - 50 Rezepte
- Leichte Büroküche
- Rezepte fürs Büro

Die meisten Bücher findest du hier im Forum.
Nur wiel da irgentwas mit Büro drin steht, heisst das nicht, das man sich sowas nicht vorbereiten und in einer Lunchbox mitnehmen kann.

Nudeln mit Souce ist übrigens zum Abnehmen eher die schlechte Alternativ.
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tuxtom007:
Ungelesen 30.05.16, 21:33   #3
Nordika
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 208
Bedankt: 148
Nordika gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Wenn du wirklich abnehmen möchtest, dann frühstücke gut und für deinen Job machst du dir eine
Gemüsebrühe(rein pflanzlich) in der Thermoskanne und ißt dazu Zwieback.
Abends(nicht später als 19 Uhr, besser 18 Uhr) ißt du nur noch das Eiweiß vom Ei, also Dotter weg,
dafür darfst du auch so viel essen, wie du magst.

Also zusammen gefasst:

Frühstück: KEIN Zucker, frisches Obst, Butter, Speck oder Salami, Ei

Mittags: Gemüsebrühe mit Zwieback und Apfel für zwischendurch

Abends: Eiweiß von 4-6 Eier, am besten Pochiert

Gutes gelingen.

*
Nordika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.16, 19:35   #4
eizzim
Moderator
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 448
Bedankt: 255
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Google mal nach der "Renegade Diet". Würde zu dir passen. Und hör nicht auf Blödsinn wie Zwieback fressen oder die Hälfte eines guten Ei wegschmeißen...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.16, 16:34   #5
tuerzustew
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 101
Bedankt: 26
tuerzustew ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] war bis vor kurzem kostenlos, vlt wird es dass ja wieder.
Schau sonst mal bei Blick ins Buch rein sind gar nicht schlecht.
tuerzustew ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.16, 17:43   #6
arny90
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 9
arny90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe zehn Kilo abgenommen in ungefähr einem Monat.

Jede Mittagspause gabs eine Dose Thunfisch im eigenen saft und evtl. paar Tomaten dazu. Fertig.

Abends hab ich mir alles geballert in rauen Mengen -> Nur KEINE Kohlenhydrate.
Ich hab nicht gehungert und hab korrekt abgenommen. Und war satt! Hasse Methoden wo man hungern muss.
arny90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.16, 18:13   #7
leecherRIP
MDH/PA Upper
 
Registriert seit: Aug 2015
Ort: Somewhere in Austria
Beiträge: 5.741
Bedankt: 56.916
leecherRIP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1286 Respekt PunkteleecherRIP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1286 Respekt PunkteleecherRIP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1286 Respekt PunkteleecherRIP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1286 Respekt PunkteleecherRIP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1286 Respekt PunkteleecherRIP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1286 Respekt PunkteleecherRIP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1286 Respekt PunkteleecherRIP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1286 Respekt PunkteleecherRIP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1286 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von arny90 Beitrag anzeigen
Ich habe zehn Kilo abgenommen in ungefähr einem Monat.
Is klar....Nu bleib mal bei den Wahrheiten !

Ich bin Kraftsportler und arbeite nebenberuflich als Personal Trainer. Alles was jenseits der 6 KG in den ersten 4 Wochen liegt ist schlichtweg nicht gesund bis fast unmöglich. Da müsstest du schon mit unerlaubten Mittelchen wie zb. Speed,MDMA oder ähnlichem nachgeholfen haben.
__________________

My HOT SiteRip Collections / Last Updates 15.10.2017
AbbyWinters HQ-Clips => Updated 15.10.17 | Bums-Bus - Deutsche Amateure => Updated 14.01.17 | CzechAV HD => Updated 15.10.17 | DeutschlandReport => Updated 04.11.16 | GirlsOutWest HD Clips => Updated 15.10.17 | MiaKhalifa | PrivateSociety => Updated 15.10.17 | PartyHardcore | HiddenZone Voyeur Clips
leecherRIP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.16, 21:00   #8
Kiralyn
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Kiralyn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von arny90 Beitrag anzeigen
Jede Mittagspause gabs eine Dose Thunfisch im eigenen saft und evtl. paar Tomaten dazu. Fertig.
Täglich Thun ist nicht zu empfehlen. Wegen Quecksilber.
Kiralyn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.17, 15:32   #9
Rain84
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Rain84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab gute erfahrungen mit schlank im schlaf gemacht. das is einfach ne andere einteilung deiner lebensmittel. da gibts auch ne fassung a la : für berufstätige.

ansonsten ist mealprep das zauberwort. Ich bereite mir div. sachen im glas zu wie salat, wo ich den dressing dann nur noch rüberkippe oder eben nudelsalat oder sowas. da geht einiges.
Rain84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Sitemap

().