Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.09.19, 03:41   #8
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard Oberhitzegrill

Es ist ja schön und gut sich so einen Grill anzuschaffen, aber die Billig-Geräte sind eher ein Desaster als ein Grill der Fleisch gut garen kann. Also bitte die Finger weg. Wenn man Fleisch zubereiten will, dann einfach ein tollen Grill beim Fachhändler holen, und auf Holzkohle grillen. Das ist einfach die Champions-League. Die Oberhitzegrills, kosten über 900 Euro. Das sind hohe Anschaffungskosten, was ein guter Grill schon kostet. Das wäre für den Nutzen viel besser. Und man muss kochen können, und auch bei mir als Profi, ich habe einen Kurs besucht, und mir das Gerät zeigen lassen. Das zum Thema Oberhitzegrill. Ich will hier niemand kritisieren, aber die Investition für ein Billig-Oberhitzegrill, ist herausgeworfenes Geld. Also lieber ein toller Grill, und dann kann man loslegen. Der Oberhitzegrill eignet sich für Leute die zuviel Geld haben, oder die immer wieder Gadgets brauchen zum Kochen. Das Profigerät der Beefer ist geil, aber für den Normalverbraucher eine teueres Investment!! Ihr könnt gerne noch fragen stellen, die ich sehr gerne beantworte. Danke!!
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten