Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.03.15, 14:33   #1
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard Milchallergie - Suche Leidensgenossen

Moin,

ich habe den Verdachte, bzw. bin ich mir ziemlich sicher, dass ich an einer Milchallergie leide;
Ich habe seit mehreren Jahren eine chronische Urtikaria, der Grund wurde bis jetzt nicht diagnostiziert, jetzt habe ich der Reihe nach auf verschiedene Produkte etc. verzichtet, darunter Laktose, Histamin und das ganze Zeugs.

Laktosefrei ernähre ich mich schon länger, jetzt verzichte ich komplett auf Milchprodukte und greife zu Soja usw.

Und siehe da, keine Beschwerden und das allg. Wohlbefinden ist besser. In knapp einer Woche hab ich im KH nen Termin, um das auch fachlich festzustellen.

Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute, die ebenfalls eine Milchallergie haben und man kann sich austauschen.

Grüße
eizz
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei eizzim bedankt:
onebrokegirl (14.09.21)