Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.06.15, 09:27   #154
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 862
Bedankt: 587
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mal ein paar fotos rausgekramt wo wir vor 13 Jahren beim MC Würg waren und mit heute verglichen. Ja der MC Chicken von heute , kann man sagen um ein paar cm kleiner . Es ist zwar nicht richtig zu erkennen, aber da eine Zigarettenpackung genau daneben liegt, kann man sagen das er auf jeden fall kleiner geworden ist. Glaube auch kaum das ich mit meinen 53 Lenzen noch gewachsen bin , äher das gegenteil Lach.

Muss sagen gehe auch lieber zum Chinesen meines vertrauen Da komme ich mit der hälfte vom Preis weg , als das was ich beim MC bezahlen müsste und man ist wirklich satt und die Menge ist mal wesentlich mehr vom Essen.
__________________
So langsam aber sicher haben die Smartphone's mehr "Rechenleistung" als mancher ihrer Nutzer.
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten