Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.06.15, 21:40   #155
B4mbule
Knallkopp
 
Benutzerbild von B4mbule
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Butzbach
Beiträge: 225
Bedankt: 221
B4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteB4mbule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Was viele gar nicht wissen ist das McDoof, Burger King und co in den Staaten ein völlig anderes Image haben und die Preise sehr tief angesetzt sind. Ganz zu schweigen vom Super sized Menu, wo man für wenig kohle noch mehr scheiße in sich stopfen kann.
Somit sind diese ganzen Fast Food Ketten in den USA "arme Leute essen", speziell getrimmt auf Amerikas Unterschicht...
Die Reportage "Reiche essen keine Hamburger" (www.youtube.com/watch?v=xLmEO7q8PAw) stellt das sehr gut da und sollte auch dem letzten Verblendeten der diese "Armenspeisung" in anderen Ländern für teures Geld als "Genussmahlzeit" ersteht, die Augen öffnen.

Von daher interessiert es mich nen Scheiß ob diese Kette weiter an ihrem Gewinnmaximum schraubt, da ich auf meine Ernährung wesentlich mehr Wert lege, und dort nicht verkehre.
B4mbule ist offline   Mit Zitat antworten