myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Mcdonalds Burger immer kleiner ?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.11, 17:37   #71
Big Doe
Mitglied
 
Benutzerbild von Big Doe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 342
Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

ganz genau alle burger sind totall kleiner geworden ,

ist mier schon früher bewußt daraufhin hatte ich nach Mcdonald email geschrieben wiso die burger so klein geworden sind ,daraufhin hatt die personal arbeiterin sich geäußert das angeblich die burger alle ne iso norm haben .

das sich garnichts bei der größe verändert hatt .

Die sache ist aber wiso in Deutschland mcdonald +burgerking so teuer ist gegenüber usa ist .
Ich vermute mal das dahinter deutschland kräftig am steuer verdient .

Ist euch mal aufgefallen bei mcdonald + burgerking nimmt keiner den kassenbon nimmt .

Also wenn ihr bei den fastfood ketten essen geht + erhöhte preise bezahlt dann nimmt gefälligst den kassenbon mit .

Die veraschen nicht nur die kunden sondern den staat auch .

die wichser haben nicht mal ne betriebsraat .
ich gehe sehr sehr selten hin . wenn ich burger essen möchte mache ich mier sie selbst

im kaufhäuser gibt es diese hamburgerpellets ich glaub 4 oder 6 stück für 2 euro ,
hamburger brot auch 6 stück für 2 euro .
käse hatt jeder zu hause + ketshup +mayo zwiebel .

nur ich bekomme die soße nicht 100 % hin .
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 18:26   #72
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Am Kassenbon ist interessant, welche Umsatzsteuer abgeführt wird.
Drinnen essen: 19%
Draussen essen: 7%

Das lädt natürlich dazu ein, die falsche Umsatzsteuer auszuweisen. Also ruhig mal den Bon anschauen.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 18:56   #73
bertex
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 2
bertex erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt Punktebertex erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt Punktebertex erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt Punktebertex erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt Punktebertex erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt Punktebertex erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt Punktebertex erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt Punktebertex erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt Punktebertex erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt Punktebertex erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt Punktebertex erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt Punkte
Standard

Is mir auch aufgefallen die sind wirklich kleiner geworden anch der neuen verpackung
bertex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 19:25   #74
GreenDay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GreenDay
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich finde immer wieder die McDonalds-Hater ala gentleman-smart geil.Bekommst du in deinem Reallife zu wenig Aufmerksamkeit,dass du hier so einen geistigen Dünnschiss fabrizieren musst?Ist das hier der Thread "Rege dich über Mäcces auf"?Nein!Also lass die Leute essen,und schreibe nur was zum Thema!

B²T: Ja,ich finde auch,dass sich beim Mäggi einiges verändert hat!Der McChicken wurde kleiner und teuerer.Seitdem das Menü McMenü heißt und nicht mehr Maxi Menü,wurde auch das teuerer.Damals kostete das Kleine noch 5,79€ heute 6,79€,soviel ich weiß!Kleine Pommes kosten übrigens auch nicht mehr 1€,sondern,bei uns zumindest, 1,19€.
Trotzdem schmeckt MäcDoof besser als BurgerKing,da beim BurgerKing alles nur alt schmeckt.Das ist meine Meinung zum Thema Mc vs. BK,die muss nicht euere sein!


Mfg
GreenDay
__________________
CM PUNK-BEST IN THE WORLD
GreenDay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 13:56   #75
Schmud
♥ Emo Süchtig ♥
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 91
Bedankt: 4.484
Schmud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard



Das ist das größte Problem von McMüllhaufen.
Schmud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 15:28   #76
*_M@ik_*
der große
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 64
Bedankt: 52
*_M@ik_* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

a leberkäs semmel 1€
a paar brotwerscht (bratwürste ) 1,20€
*_M@ik_* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 19:59   #77
cLoWn7
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von cLoWn7
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Secret Armory
Beiträge: 719
Bedankt: 561
cLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt PunktecLoWn7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3630 Respekt Punkte
Standard

Ich esse nicht bei Mc aber ich muss sagen das Preis Leistung's verhältnis bei BK ist auch nicht gerade edel z.B mein Libelings burger: X-tra King Chilli Cheese 3 muss man essen um satt zu werden aber bei ein Preis von 3.99 Es ich nur abundzu ein zwischendurch
cLoWn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.11, 11:10   #78
skoda
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 6
skoda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ja leider auch in österreich so

Zitat:
Zitat von halo900 Beitrag anzeigen
Hallo

war jetzt mal wieder bei MC nach langem und mir ist aufgefallen das der BicMac ja schon ganz schön klein geworden ist nix mehr mit Bic das gleiche auch beim royal ts

am Anfang des Jahres waren sie noch größer die sind jetzt ja schon klein kann man sagen

bei euch auch so ?
kann mich noch erinnern da waren die burger 2 mal so gross!!!vor ca 5 jahre!!
skoda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.11, 11:11   #79
skoda
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 6
skoda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard pfuei teufel

schaut zum kotzen aus!!!
skoda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 02:00   #80
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Also als ich in Stuttgart auf der Airbase stationiert war, war ich dort auf dem Gelände in einem Restaurant ala McD und dort gab es JumboBurger das wären heute 4 BigMäcs(Gewicht und Größe) und einer kostete 1,75$ umgerechnet damals ca 3,-DM heute 1,50€ und der war der geilste von allen Burgern die ich je gegessen hatte. Habe immer zwei gegessen und den obligatorischen 1 Liter Mountain Dew dazu getrunken.

@SandyII
Oh ja die "Filet oh lala Fish" sind wirklich kleiner geworden, aber das Geilste ist immer noch die Remoulade.
Stimme dir auch zu, dass die Chili Cheese Nuggets sogar besser sind aus der TK. Ich kaufe die bei uns im Netto und da sind 13st. für 1,99€ drinnen und bei BK bekommst für den Preis 6st. welche in der Fritteuse gerade mal nur heiß gemacht sind und beim selber machen werden die schön knusprig braun.

Kleiner Tipp: wenn ihr mal ein Sparcoupon von McD bekommt wo die 2x 20 Chicken McNuggets für 9,99€ drauf sind, dann kaufen und zu Hause nochmal in der Pfanne knusprig anbraten. Die schmecken da nach 100 mal besser.
Man muss nicht alle auf einmal essen, nach dem abkühlen in eine Tupperdose und in den Kühlschrank(nicht länger als max 2 Tage-> Salmonellengefahr) packen, die kann man dann am nächsten Tag in der Pfanne heiß machen. Mikrowelle geht auch, aber dann schmecken sie wirklich wie Pappe.
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 22:23   #81
brummbär01
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 1
brummbär01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich meide mc doof weil das fleisch immer weniger wird aber das brötchen bleibt und der preis steigt
brummbär01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 13:24   #82
Bady23
Movement Gamer
 
Benutzerbild von Bady23
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: from Hell
Beiträge: 1.005
Bedankt: 1.196
Bady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt Punkte
Standard

Jep, werden wirklich immer kleiner. Futtere die großen Burger nur wenn grad ne Coupon Aktion anliegt wo es 2 zum Preis von einem oder sowas gibt. Sonnst ist mir der Preis zu Teuer, da nehm ich lieber ein Döner der macht wenigstens satt.
Ansonnsten futter ich die 1€ Produkte
Bady23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 14:02   #83
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bady23 Beitrag anzeigen
Jep, werden wirklich immer kleiner. Futtere die großen Burger nur wenn grad ne Coupon Aktion anliegt wo es 2 zum Preis von einem
Nur komisch das man diese Coupons irgendwie immer hat. Also sparen tut man damit glaube ich nicht's, das wird einem auch nur vorgegaukelt. Auch das die bei Mcdoof die Coupons da rumliegen haben & wenn du fragst, bekommst du so ein Blatt mit den ganzen Coupons & dann kannst bestellen ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 16:22   #84
PhenomenaL109
PhenomenaL
 
Benutzerbild von PhenomenaL109
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 238
Bedankt: 72
PhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Dark Prophecy Beitrag anzeigen
Nur komisch das man diese Coupons irgendwie immer hat. Also sparen tut man damit glaube ich nicht's, das wird einem auch nur vorgegaukelt. Auch das die bei Mcdoof die Coupons da rumliegen haben & wenn du fragst, bekommst du so ein Blatt mit den ganzen Coupons & dann kannst bestellen ^^
du brauchst das Coupon Blättchen nicht mal um die Coupons einzulösen
Grade das finde ich lustig
PhenomenaL109 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 17:10   #85
quAd2012
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 119
quAd2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1 Burger, 2 Burger, 3 Burger, offensichtlich gibt es keinen Plural, vielleicht erklärt das auch die Masslosigkeit, mit der einige Bürger, diese Burger verschlingen
und da dachte ich es wäre nur einer...
quAd2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 17:12   #86
quAd2012
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 119
quAd2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1 Burger, 2 Burger, 3 Burger, offensichtlich gibt es keinen Plural, vielleicht erklärt das auch die Masslosigkeit, mit der einige Bürger, diese Burger verschlingen
und da dachte ich es wäre nur einer...
quAd2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 19:21   #87
donjonson55
Newbie
 
Benutzerbild von donjonson55
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 55
donjonson55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der McChicken Burger war früher besser bei MCs. Hau mir ab und zu mal bei BürgerKing den Tripple Whooper weg.
donjonson55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 03:23   #88
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Witzig finde ich auch Werbeaktionen wie die "Asia-Wochen" von McDonald's.
(Als ob irgendein kack Burger von denen irgendwas mit Asien zu tun hätte oder mit dem sonstigen Essen dort)
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.11, 11:00   #89
Homeboy93
Mitglied
 
Benutzerbild von Homeboy93
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 427
Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

ja immer diese komischen wochen da, und dann noch so ne kleine auswahl und voll schlecht verpackt wenn ich den burger aus dem karton da nehm sind ganze finger dreckig -.-
deswegen es ich nie im mcdonalds, burgerking FTW
big king xxl , mit großer cola und große fritten und noch 6er chichen wings hammeerrr
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.12, 13:29   #90
drunkenmunky
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von drunkenmunky
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: nabel der welt
Beiträge: 124
Bedankt: 45
drunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punkte
Standard

so hab mich als meckes suchti (besser fast-food allgemein KFC BK Sub, der ganze shit) mal durch die ersten zwei seiten gekämpft ,
und muss euch sagen , trotzdem hatte mcD deutschland erstmals die 1 Millarde besuchergrenze geknackt..
wen ich dann lese ihr geht da alle paar monate mal hin, dann muss man mal überlegen wieviele da jeden tag hingehen , um auf diese
zahl zu kommen

werde auch mal versuchen meinen fast food konsum runterzuschrauben,
das geht echt auch auf den körper mit der zeit .. naja und eben auf den geldbeutel.. wenn ich drüber nachdenke, war ich im letzten jahr sicher jeden 3ten tag in so einer drecksbude rechnen wir durchschnittlich 7 euro pro besuch (wobei ich brauche zu meinem menu zusätzlich noch nen burger) also 10 euro .. oh man mir wird schlecht, ich brauch nen burger

mir kommt es übrigens ebenfalls so vor als wären die burger kleiner geworden..
allerdings ist wohl auch mein hunger größer geworden und irgendwie macht das
zeug auch süchtig
__________________
nicken, lächeln, arschloch denken
-
wer ironie findet, darf sie gerne behalten
drunkenmunky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.12, 13:44   #91
grins^^
Time to Troll
 
Benutzerbild von grins^^
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 132
Bedankt: 29
grins^^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

deswegen verzichtet man auf die Burger und holt sich für den gleichen Preis 2 Döner und ist danach mehr als satt
__________________
NEIN WERDE ICH NICHT
grins^^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.12, 13:55   #92
blankboard
Anfänger
 
Benutzerbild von blankboard
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 182
blankboard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Döner = lecker frisch bei der Zubereitung

Mäci = *würg* Burger wird solange verkauft solange er warm ist,.. obwohl verkaufsfrist von max. 5min und dann muss er weggworfen werden.

Macht Mäci nicht, sie verkaufen Sie weiter, solange er optisch noch gut ist, und noch warm ist.


Es sei den, der Mäci wird von einer Kontrolle besucht, dann soll man nach den bestimmungen der frist handeln.

"Zitat von einer ehemaligen Chefin (Gedächnis Protokoll)"

Wenn die Kontrolle kommt, sollen wir die burger, shrimps etc. nach angabe wegwerfen, egal wieviel Geld(Burger) wir dabei wegschmeißen.


Seit dem weiß ich, das ich nie wieder zum Mäci gehen werde.
blankboard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.12, 14:18   #93
NicoW
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 39
NicoW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn schon Burger dann selbstgemachte. Schmeckt 1000 mal besser als bei McDingsbums^^
NicoW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.12, 03:30   #94
PaganMcOjO
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 29
PaganMcOjO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blankboard Beitrag anzeigen
Mäci = *würg* Burger wird solange verkauft solange er warm ist,.. obwohl verkaufsfrist von max. 5min und dann muss er weggworfen werden.
Nix is mit 5 Min es sind 10 Min
Das weiß ich deswegen , weil ich beim Goldenen M arbeite
PaganMcOjO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.12, 06:41   #95
ontherun1987
Problemfan
 
Benutzerbild von ontherun1987
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 87
ontherun1987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wegwerfen ist doch scheiße, Penner freuen sich auch über kalte Burger!
ontherun1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.12, 16:10   #96
PhenomenaL109
PhenomenaL
 
Benutzerbild von PhenomenaL109
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 238
Bedankt: 72
PhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt Punkte
Standard

die burger schmecken da doch sowieso alle nur nach Ketchup, gurke und dem Brötchen. was anderes schmeckt man da "wie ich finde" nicht rauß...oder sieht das jemand anders?

aber seitdem ich in Kassel das American Diner entdeckt habe, ist das meine erste Anlaufstelle für burger und generell amerikanisches essen. kann es nur jedem, der aus der nähe kommt empfehlen.
PhenomenaL109 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.12, 23:15   #97
amgv8kompi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 129
Bedankt: 43
amgv8kompi sollte auf gnade hoffen | -42 Respekt Punkte
Standard

McDonals stellt einfach nur Pappburger her.

Seitem BK den BigKing für 2 euro anbietet bin ich nur noch da. Bk schmeckt einfach besser!!!
amgv8kompi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.12, 23:23   #98
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.332
Bedankt: 2.051
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

BK ist auf jeden Fall besser
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 02:24   #99
Krake89
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 67
Krake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann nicht wirklich sagen ob es kleiner wird. Nur hatte ich das gefühl, dass Big Mäc und Hamburger aus verschiedenen broten gemacht wurde, einfach weil big mäc größer war.

Aber nun ist es ja quasi zwei Hamburger...

Und auch die Preise steigen und steigen. Knn mich ja noch errinern wo alles 2,65€ gekostet hat, von DM preisen will ich nicht mal reden. Die größte unverschmätheit, hat aber der Mc Chicken durch gemacht, das von Länglichen und leckeren brötchen zu einem normalen burger wurde.

Dicht gefolgt vom Fisch Mäc, das nun irgendwie anders heißt. Kaum Sauce, sowie nur noch halbes stück käse.

Die Sparen echt wo man kan.

Ich mag zwar Mc Donalds kaum mehr noch und generell bin ich nicht mehr so geil auf Fastfood wie zu Jugendzeiten, aber wenn dann ziehe ich Burger King immer vor, einfach weil deren Portionen doch gerechter sind.
Krake89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 15:31   #100
Phil97
Zocker
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 23
Phil97 gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde ja Burger King eh besser, aber mir ist auch aufgefallen dass jedes Mcdoof oder Burger King anders ist.
Phil97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.12, 01:11   #101
Der Pharmazeutinspektor
5***** Tester
 
Benutzerbild von Der Pharmazeutinspektor
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Laborhalle 6 hinten links
Beiträge: 256
Bedankt: 292
Der Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 168 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 168 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von amgv8kompi Beitrag anzeigen
McDonals stellt einfach nur Pappburger her.

Seitem BK den BigKing für 2 euro anbietet bin ich nur noch da. Bk schmeckt einfach besser!!!
Dem stimme ich vollkommen zu
Der Pharmazeutinspektor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 15:20   #102
Dende97
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 95
Bedankt: 14
Dende97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Selbst gemachte Burger schmecken besser und verlieren nicht angröße xD
Dende97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 00:37   #103
cocnutk
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 96
Bedankt: 50
cocnutk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von drunkenmunky Beitrag anzeigen
so hab mich als meckes suchti (besser fast-food allgemein KFC BK Sub, der ganze shit) mal durch die ersten zwei seiten gekämpft ,
und muss euch sagen , trotzdem hatte mcD deutschland erstmals die 1 Millarde besuchergrenze geknackt..
wen ich dann lese ihr geht da alle paar monate mal hin, dann muss man mal überlegen wieviele da jeden tag hingehen , um auf diese
zahl zu kommen
mir kommt es übrigens ebenfalls so vor als wären die burger kleiner geworden..
allerdings ist wohl auch mein hunger größer geworden und irgendwie macht das
zeug auch süchtig
Ist eigentlich gar nicht so viel. Rein rechnerisch frisst jeder Bürger also nur einmal im Monat so einen Mc Burger.

Finde MC zwar unglaublich lecker, könnte da jedoch für ein richtig gutes Mittagessen 20 Euro ausgeben. Selbst das Doppelpackmenü macht nicht wirklich satt.
Aber wenn man abends mal mit den Freunden nichtstuend in der Stadt hängt kann man dort ruhig übergangsweise ne Stunde verbringen.
Kochen macht allerdings viel mehr Spaß, vor allem mit mehreren Personen!
Übrigens, so sieht ein echter Burger aus :

cocnutk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 08:06   #104
audihase0815
The World is yours
 
Benutzerbild von audihase0815
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 156
Bedankt: 433
audihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkte
Standard

Wer vonEuch aus Berlin kommt, der sollte anstatt zu McDonalds/BurgerKing zu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehen.
Die besten Burger in meinem Leben
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] NICHT durch, da ich keine Signatur brauche
audihase0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 10:54   #105
Only112
Filesharing
 
Benutzerbild von Only112
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 69
Bedankt: 1.383
Only112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

also ich war jaa gestern bei Mc´s un dich wollte einfach zum frühstück burger essen...und ich bekam zum frühstück keine Burger. ich fand das echt blöööd, warum fährt man denn zu Mc´s ?? um belegte brötchen zu essen ? und vor allem ich habe für 2 x belegte brötchen und eine mittlere Cola 7 euro Bezahlt..also das ist echt der hamma -.-
Only112 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Sitemap

().