Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.11.11, 01:00   #80
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Also als ich in Stuttgart auf der Airbase stationiert war, war ich dort auf dem Gelände in einem Restaurant ala McD und dort gab es JumboBurger das wären heute 4 BigMäcs(Gewicht und Größe) und einer kostete 1,75$ umgerechnet damals ca 3,-DM heute 1,50€ und der war der geilste von allen Burgern die ich je gegessen hatte. Habe immer zwei gegessen und den obligatorischen 1 Liter Mountain Dew dazu getrunken.

@SandyII
Oh ja die "Filet oh lala Fish" sind wirklich kleiner geworden, aber das Geilste ist immer noch die Remoulade.
Stimme dir auch zu, dass die Chili Cheese Nuggets sogar besser sind aus der TK. Ich kaufe die bei uns im Netto und da sind 13st. für 1,99€ drinnen und bei BK bekommst für den Preis 6st. welche in der Fritteuse gerade mal nur heiß gemacht sind und beim selber machen werden die schön knusprig braun.

Kleiner Tipp: wenn ihr mal ein Sparcoupon von McD bekommt wo die 2x 20 Chicken McNuggets für 9,99€ drauf sind, dann kaufen und zu Hause nochmal in der Pfanne knusprig anbraten. Die schmecken da nach 100 mal besser.
Man muss nicht alle auf einmal essen, nach dem abkühlen in eine Tupperdose und in den Kühlschrank(nicht länger als max 2 Tage-> Salmonellengefahr) packen, die kann man dann am nächsten Tag in der Pfanne heiß machen. Mikrowelle geht auch, aber dann schmecken sie wirklich wie Pappe.
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten