Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.04.12, 22:15   #31
Tomdar
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 78
Bedankt: 16
Tomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkte
Standard

Am besten schmeckt es, wenn frischer Chili reinkommt. Ich baue selbst an (aber nicht die ganz scharfen) und hatte dadurch Gelegenheit, das so auszuprobieren.

Bei mir kommt z.b. das rein:

500gr Rinderhackfleisch, am besten aus der Schulter und selbstgehackt durch Fleischwolf (!)
700gr Kidney Bohnen
viele Tomaten
etwas Tomatenmark
Zwiebel
Karotten
Chili
süßer Paprika 2/3
scharfer Paprika 1/3
Kreuzkümmel
Cayennepfeffer
Oregano
Kartoffeln

Erst dann geht es richtig ab. Dafür nehme ich aber in der Regel nicht die super scharfen Chilis, sonst schmeckt man da nichts mehr raus und kann sich die Gewürze auch gleich sparen.
Tomdar ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tomdar:
xyzdef (29.04.21)