Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.10.19, 11:59   #18
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard

Was ich schon einige Male auch Probleme hatte, sind die Stromstärke. Viele Haushalte sind für gewisse Dinge stromtechnisch einfach nicht ausgelegt, oder bei der Installation sind Fehler passiert. Ich musste in meiner Küche zuhause den Strom und die Anschlüsse zuhause neu verlegen lassen, weil wenn ich 2 weitere 220V angeschlossen habe beim Kochherd die Sicherungen rausgeflogen sind. Da ich schon lange in meiner Wohnung wohne, könnte dies es sein, dass die Induktionsplatte abstellt. Denn laut Bartscher Kundendienst, wo ich auch noch nachgefragt habe, kann es sein, dass bei fehlender Leistung durch Strom, die Leistung runtergefahren wird. Und dann wieder auf die eingestellte Stärke zurückgeht. Lüfter haben alle Induktion zur Kühlung der Magnete. Die teueren leiser, und die billigeren lauter. Bartscher ist halt der Anfang in der Profiküche, aber bessere Geräte sind einfach teuerer.
Haushaltsgeräte leisten heute im Bereich Induktion heute 50-70% mehr Leistung. Und sind in der Dosierung heute viel besser einzustellen. Besonders Gaggenau, Siemens haben hier massiv zugelegt.
Aber dein Problem könnte mit dem Strom zutun haben, das Gerät schaltet ab, wenn die Leistung nicht korrekt übertragen wird. Und weil das Gerät sich dann neu einschaltet, und die Stärke nicht präzise dosieren lässt, kocht es dann stark, die Sauce, und brennt dir dann an. Auf der anderen Seite Kochgeschirr. Aber für mich wäre das Problem mit dem Strom die grössere Lösung zur Ursache.
Ist mir einfach noch durch den Kopf gegangen.
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten