Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.10.19, 08:15   #13
MissBeh4ve
Anfänger
 
Benutzerbild von MissBeh4ve
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 37
Bedankt: 47
MissBeh4ve putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteMissBeh4ve putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteMissBeh4ve putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteMissBeh4ve putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteMissBeh4ve putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteMissBeh4ve putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteMissBeh4ve putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteMissBeh4ve putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteMissBeh4ve putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteMissBeh4ve putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt PunkteMissBeh4ve putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kuchenchef Beitrag anzeigen
Man muss für einigermassen gute Geräte ab 170 Euro denken, denn die billigeren lassen sich schlecht regulieren, denn Sie schalten ab, dann wieder an.
Genau darum geht ja dieser Thread: ich suche ein Gerät, dass eben nicht "ab und dann wieder an schaltet" und mir die Soßen verbrennt. Bartscher ("IK 30TC") für knapp 200 EUR hatte ich auch schon probiert, habe ich ja hier geschrieben, und der zeigt auch genau dieses Verhalten.

Meine fest verbaute Siemens Kochstelle mit 4 Heizfeldern (Induktion, EH765501) hat vor 10 Jahren 700 EUR gekostet und läßt sich sehr fein regulieren. Sie läßt sich wahlweise mit 220 oder 380 Volt betreiben. Technisch ist das also alles kein Problem.

Ich suche eine transportable Induktionskochplatte mit 220 Volt und ein oder zwei Heizfeldern. Darf auch ruhig richtig Geld kosten. Aber "Bartscher" hat es eben nicht gebracht, das IK 30 TC hatte auch diese miese Regulation. Kannst Du evtl. ein konkretes Produkt benennen, das ich brauchen kann?
MissBeh4ve ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MissBeh4ve:
erdbeerlui (17.10.19)