Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.06.13, 18:00   #4
VideoLord
Zentrum der Macht
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 68
VideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt PunkteVideoLord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 140907 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von theofil Beitrag anzeigen
Eine schöne Idee. Aber wenn ich das richtig verstanden habe möchtest Du das Rad neu erfinden. Das Rad neu kreieren und altbewährtes erneuern? Mir ist eines unklar, wie sollte das tatsächlich aussehen? Bedarf es da nicht der direkten Küchenpraxis? und nicht eines Threads?
Ich versuche es einmal anders darzustellen. Das Rad neu zu erfinden ^^ ist absurt. In den 70ern wurde die "Nouvelle Cuisine" in Frankreich als Pondon zur opulenten französischen Küche definiert. Meines Wissens Ende der 70er wurde die "Neue Deutsche Küche" ins Leben gerufen. Bis dato- ausser vielleicht noch die Molekular Küche- und ein paar nicht erwähnenswerten Ableger und Versuche das Küchengeschehen zeitgemäß an den Kunden anzupassen- oder besser noch dem Kunden kreativ etwas neues auf Niveau zu bieten- NICHTS. Das ist der Anstoß, den ich hier geben wollte. Das funktioniert nicht praktisch sondern im Kopf- daher als Thread. Ich hoffe mich vielleicht nun etwas konkreter ausgedrückt zu haben. Lasst uns eine neue Küchenart mit neuen Gerichten erfinden.
VideoLord ist offline   Mit Zitat antworten