myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Reallife (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=372)
-   -   Der Frust Thread - Was hat dich heute genervt? (https://mygully.com/showthread.php?t=5994757)

TinyTimm 04.09.20 19:58

Der Frust Thread - Was hat dich heute genervt?
 
Da der Original Thread abhanden gekommen ist, gibt es hier Ersatz.

Mich hat heute ein Nachbar genervt, der den ganzen Tag im Garten geschreddert hat. Ok, es muss sein, nervt aber trotzdem gewaltig.

Draalz 04.09.20 20:51

Das ich mir wohl gestern beim Absteigen vom Fahrrad das linke Knie verdreht habe.
Heute morgen bin ich von den Schmerzen wach geworden und musste obendrein noch zur Arbeit.

Kirkwscks4eva 14.09.20 21:25

Zitat:

Zitat von TinyTimm (Beitrag 38392271)
Da der Original Thread abhanden gekommen ist...

Oh, der wurde gelöscht? Warum das denn?

Ist nicht der einzige Thread, der "abhanden gekommen" ist. Der Thread über die staatsanwaltlichen Ermittlungen gegen den Grünen Politiker Florian Schmidt ist ebenfalls verschwunden. Vermutlich gelöscht? Gegen welche Regel hat dieser eigentlich verstoßen?

Larry Flynt 15.09.20 08:26

bin zu dumm bei einem sammelthread zu checken wie ich da etwas downloade :(

Draalz 15.09.20 16:28

Ich habe mir beim Absteigen vom Fahrrad das Knie verdreht. Nichts gemerkt, am nächsten Morgen durch die Schmerzen erwacht. Halb so wild.

Angestrebt eine Kniemanschette zu erwerben. Also zu einem Orthobädieladen gehumpelt und nach einer solchen gefragt.
26 Euro für ein einfaches Modell, mit dem Hinweis, dass ich mir eine solche vom Arzt verschreiben lassen könne.
Weitergehumpelt zu einer Discountapotheke. Das gleiche Model wurde mir dort für 12 Euro offeriert, ohne Hinweis auf Rezeptmöglichkeit. :rolleyes:

Krankenkassengebühren steigen vermutlich auch, weil "Fachgeschäfte" ungerechtfertigt hohe Preise einfordern. Das ist Abgreifen der Solidargemeinschaft.:rolleyes:

Find ich erbärmlich

MrPrePostman 16.09.20 21:44

Nur die Arbeit. Aber das ist ja nichts sooo ungewöhnliches... (Dafür ist die Freizeit super!:))

Avantasia 22.09.20 14:57

Das ich am Samstag was bei Ebay verkauft habe und der heute schon rum jault das wäre noch nicht da.

Dabei kann er selber eine Sendungsverfolgung machen und sehen, das es noch Unterwegs ist.

uexe 24.09.20 06:43

das der Film den ich so gerne sehen möchte nur in der Schweiz erschienen ist und ich den weder Leihen noch Kaufen kann :cry:

chevy 57 24.09.20 07:27

Mich ärgert ungemein, das, sogenannte "Legenden", es nicht mal für nötig halten, auf mehrmalige PN's auch nur zu antworten.
Es könnte ja eine Zacke aus der Legenden-Krone abbrechen !!!

lichtll 24.09.20 09:47

Die Österreichische Bundesregierung, die Westösterreich mit lächerlichen Corona Massnahmen wirtschaftlichan die Wand fährt, um das rote Wien vor den Wahlen unter Zugzwang zu setzen. Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der sich wegen finanzieller Not umgebracht hat...

Andilein 25.09.20 14:29

Das mein Beitrag weg ist :cry::cry:

freddy123 27.09.20 11:41

Das Wetter ...

Silent Rob 27.09.20 23:43

Zitat:

Zitat von Andilein (Beitrag 38590525)
Das mein Beitrag weg ist

Nimm's leicht.
Mir sind vor Kurzem über 100 Beiträge "abhandengekommen".


Es gibt so viel zu tun, hab aber momentan so wenig Motivation, etwas davon in Angriff zunehmen.

lichtll 28.09.20 10:58

Bei Fußballspielen der allerletzten Klasse schicken Dumbasti und Angstschober die Polizei vorbei, um die Vereine wegen der Grippemassnahmen zu drangsalieren....

uexe 28.09.20 12:26

Montagmorgen : 6 Uhr Aufstehen
7 Uhr vor der Firma stehen und sich erinnern das Kurzarbeit ist,keine Arbeit diese Woche

MotherFocker 28.09.20 14:02

Alle Jahre wieder -> Das Finanzamt:

Aus meinem Steuerbescheid für 2019 konnte ich nicht entnehmen, welche Vorauszahlungen ich künftig leisten muss, da mein vorheriger Bescheid aus 2018 nur den lapidaren Hinweis: "und weitere Jahre" enthielt.

Da aber nun 2021 der Solidaritätszuschlag wegfällt, muss ich auch eine entsprechende Anordnung des Finantamtes in Händen halten, welche eben über den Wegfall des Soli informiert und die Vorauszahlungen anpasst.

Weil ich mittlerweile weiss, dass man dem Finanzamt geistig immer öfter auf die Sprünge helfen muss, schrieb ich also einen Brief mit der Bitte um Anpassung meiner Vorauszahlungen. Es wäre ja eigentlich nicht meine Aufgabe, aber wenn ich mich an den Vorjahresbescheid halte, hätte ich plötzlich Ärger am Hals.

Nun kam die Antwort mit dem Hinweis, dass dieser neue Vorauszahlungsbescheid nur aufgrund meines Briefes erlassen wurde.... Da haut's einem doch den Nucki raus ... grrr

Und, weil das Finanzamt in steter Sorge um meine Steuerlast ist, hat man den Vorauszahlungsbetrag für das 4. Quartal 2020 gleich mal fast verdoppelt. Immerhin bleibt mir mit diesem zinslosen Darlehen an Vater Staat, so die Nachzahlung für das Steuerjahr 2020 erspart ^^

Deutsche Beamte sind das zweitgrösste Übel in diesem unseren Lande!

TinyTimm 28.09.20 15:19

Ich vermisse Melvins Beiträge im News Bereich. Sie waren immer der lockere Eierschaum, der den oft schwer zu verdauenden Einheitsbrei aufgelockert hat. Schade ...

Kirkwscks4eva 28.09.20 19:52

Bald nur noch:

La Le Lu, das Pokemon im großen Mond schaut zu... *sing*

Jutta777 01.10.20 10:38

mich Nervt es gewaltig, dass ich schon wieder zu Blöd war einen Veganen von "Normalen"
Speiseeisbecher zu unterscheiden, jetzt hab ich diese geschmacksneutrale Pampe zu Futtern:mad::rolleyes::dozey:

Kirkwscks4eva 01.10.20 20:09

1) Es ist frustrierend dass meine Frau nächste Woche wieder ins Krankenhaus muss. Aber die OP ist ja geplant.

2) Genauso frustrierend, aber nur halb so schlimm: Ein 100er IV Glumanda verpasst.

lichtll 04.10.20 13:09

Das wir von der Freiwilligen Feuerwehr nichtmal mehr Übungen abhalten dürfen. Ich hoffe, dass die Konsequenzen dann mal die richtigen treffen, wenn für einen Rettungseinsatz, der nicht geübt werden durfte ein paar Minuten mehr vergehen....

Silkbro 04.10.20 21:11

Das Man United 1:6 gg Tottenham verloren hat und blöde veganer

TinyTimm 07.10.20 14:37

Notiz an mich:
Künftig deutlich unterscheidbare Sprühdosen bei Haarspray und Deo kaufen!
Haarspray in den Achselhöhlen ist ziemlich unangenehm ...

TinyTimm 08.10.20 18:38

Mist. Knapp an einer 3erSerie vorbei.

https://i.ibb.co/gjcrxR2/Screenshot-...-08-170041.jpg

sigi3 08.10.20 19:54

Warum ist der Isengard gebannt? Was hier an Tageszeitungen geboten ist, ist nur noch erbärmlich! 30 mal die Kölner Lokalzeitung aus jedem Vorort-Kuhdorf!
Und auch sonst lässt das Zeitschriftenangebot stark nach.
Hat jemand Ahnung, ob der Wundermann Isengard mit seinen Zeitschriftenquellen hier oder anderswo zurückkommt?

MotherFocker 09.10.20 08:23

Verdammte Werbung bei facebook und ich Depp fall noch drauf rein :mad:

Ständig ploppte diese Werbung mit dem lebensähnlichen Spielzeug auf:
https://i.ytimg.com/vi/zBBlRgmxD6E/maxresdefault.jpg

Und in Begleitung dieses [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]...

"Hey, was für ein geiles Geburtstagsgeschenk" für nur ~30,-- €.

Und das wurde geliefert:

https://abload.de/img/shark1hvkpq.jpg

https://abload.de/img/shark2g6jvq.jpg

dafuq :rolleyes:

Kirkwscks4eva 09.10.20 10:31

Nachher ins Krankenhaus zu Frauchen, mit Taxi. Kostet wieder eine Menge Geld, aber Sicherheit geht vor!

Sich von Pokemon getriggert fühlen, zeigt wie weit weg wir von der Realität sind.

LucyNyuu 09.10.20 10:48

Mich ärgert ein wenig, dass sich immer weniger Leute an das Vollzitate-Verbot halten.
Oder wurde das geändert und ich habe es nicht mitbekommen?
Ist irgendwie anstrengend, wenn man mal einen Disskussionsthread liest...

gerhardal 09.10.20 12:53

Micht nervt, dass ich das 4. Mal innerhalb von 2 Jahren wegen einer Infektion an den Zehen im Krankenhaus liege und der Scheiß nicht besser wird und anschließend wieder eine Rechnung über 6000-8000 Euro kommt.

dzihan 09.10.20 18:32

Zitat:

Zitat von sigi3 (Beitrag 38715542)
Warum ist der Isengard gebannt? Was hier an Tageszeitungen geboten ist, ist nur noch erbärmlich! 30 mal die Kölner Lokalzeitung aus jedem Vorort-Kuhdorf!
Und auch sonst lässt das Zeitschriftenangebot stark nach.
Hat jemand Ahnung, ob der Wundermann Isengard mit seinen Zeitschriftenquellen hier oder anderswo zurückkommt?

Ja, er ist unter anderem Pseudonym auf einer anderen Plattform noch aktiv. Da hier aber Werbung für andere Portale nicht erwünscht ist, schicke ich dir die Info per PN.

bigobelix 10.10.20 07:20

Mich nerven die E-Bike Fahrer, die plötzlich überall im Wald auftauchen und glauben, ich springe zur Seite, weil sie angerast kommen?

Ich gehe seit ewigen Zeiten mit dem Hund im Wald spazieren. Selbst "normale" Fahrradfahrer traf man eher selten im Wald. Das ist nun anders. Selbst auf den Trampelpfaden fahren sie und meinen, ich springe zur Seite, weil sie angerast kommen? Neulich kam ein Paar gefahren nebeneinander auf einem Waldweg und klingelten. Sie klingelten, dass ich wohl in den Wald springe, damit sie parallel weiterfahren können???

Draalz 10.10.20 12:07

Immerhin haben sie wenigstens geklingelt. :rolleyes:

gwynplaine987 11.10.20 14:07

Mir ist wieder mal das Butterbrot vom Tisch runtergefallen und natürlich auf der beschmierten Seite gelandet - der Tag fängt ja wieder gut an - Heul

Silverhwak584 11.10.20 15:58

Mein Auto ist kaputtgegangen...

benelol 11.10.20 22:28

Ein Regenschauer während einer gemütlichen Wanderung...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.