myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 29.12.19, 18:44   #1
MyGat
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2019
Beiträge: 5
Bedankt: 17
MyGat ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Habt ihr Erfahrung mit Anti-Zucker-Spray?

Hallo,

ich habe neulich gelesen, dass es ein Spray gibt, was einem quasi den Genuss auf Zuckerartige Lebensmittel nimmt.

Ich weiss, das ist bestimmt kein Wundermittel und es gehört noch viel mehr dazu aber vielleicht kann ja jemand sagen,ja toll oder nee bloß nicht.

Ein Joke ist es nicht, ich habe zb tatsächlich mit Spray und Kaugummi das Rauchen aufgehört - seit über 3 Jahren.

Liebe Grüße und noch schöne Reststunden vom Jahr 2019
MyCat
MyGat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.19, 01:06   #2
TheTomato
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2019
Ort: ovpn.to
Beiträge: 197
Bedankt: 872
TheTomato wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt PunkteTheTomato wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Lies dich mal ein, wie schlecht Fructose und Haushaltszucker/Saccharose (Disaccharid aus Fructose und Glucose) für den Menschen ist und man hört schon automatisch auf viel davon zu Essen.
Dass du mit einem Nikotinspray/-kaugummis erfolg hattest ist nicht verwunderlich, da du ja Nikotin damit substituierst und langsam ausschleichst, das gleiche kannst du mit Zucker auch machen, langsam entwöhnen, damit die Psyche diese starke Süße nicht mehr braucht.

Zum Anti-Zucker-Spray, alles was ich dazu gefunden habe ist, dass es sich wohl um aromatisierte Zuckerersatzstoffe handelt (welche für den Organismus nicht unbedingt gut sind), daher Finger weg, informieren, ggfl die Ernährung anpassen und du verschwendest kein Geld...
__________________
| Archiv-Passwort: Tomatos | Nintendo Switch Games als NSP auf Anfrage | US/GB NSP Releases sind Multi |
TheTomato ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TheTomato bedankt:
MyGat (30.12.19), up2date (12.04.20)
Ungelesen 30.12.19, 02:27   #3
MyGat
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2019
Beiträge: 5
Bedankt: 17
MyGat ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke TheTomato,

so in etwa dachte ich mir das schon,dennoch war ich mir unsicher.
Ich dachte nur eben, einen Ersatz zu haben,bis ich den nicht mehr brauche, wäre toll.

Klar das Nikotin-Spray war auch ein Ersatz und war nicht billig aber zumindest hat es beim ersten Mal geklappt, was bei vielen in meinem Umkreis nicht geklappt,teilweise sogar belächelt wurde.

Aber dann werde ich wohl nen anderen Weg finden um den Zucker weg zu bekommen.
Na ich versuchs doch mal mit ausschleichen, ausser es gibt doch ein Wundermittel
MyGat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Sitemap

().