Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.11.19, 13:58   #3
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard Ich bin ab und zu auch bequem

Wenn ich nach stundenlanger Mehrarbeit in der Woche, noch mich körperlich betätigen will, wäre ich auch bequem, und würde lieber was anderes bequemes machen. Aber ich gehe Pilze sammeln, und somit laufe ich und dann macht mir das auch noch Spass.
Ab und zu koche ich auch nicht selber und werde bekocht im Restaurant. Aber ich finde was mich stört, wieviel Leute es gibt die fürs Essen nichts zahlen wollen. Oder sich Dinge kaufen, die einfach gut verpackt sind, und nichts wert sind.
Es hilft mir viel im privaten Bereich, mit meiner Frau gemeinsam zu kochen, und die Zeit zu nutzen und gemeinsam sich was zu essen kochen. Man hat in 30 Minuten das Essen auf dem Teller, und man redet gemeinsam, und man bereitet gemeinsam was zu, was beiden schmeckt.
Wir geben uns oft selber den Grund zu scheitern, das ist das was wir erkennen sollten. Wie schön ist es gemeinsam bei gutem Essen mit Freunden oder Familie am Tisch zu sitzen.
Ich wünsche auch Dir, Deiner Familie noch eine schöne Vor-Weihnachts-Zeit!
Danke
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kuchenchef:
carte_blanche (18.08.20)