Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.12.19, 18:27   #9
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard

Für uns als Köche ist es wichtig, das unsere Gäste zufrieden uns regelmässig besuchen. Zufrieden sind und wir viele zufriedene Gäste haben. Ich komme fast allen Wünschen an Rezepturen und einfachen Rezepten nach, und bin Sie unverändernd zum nachkochen an interressierte Personen weiterzugeben. Denn es freut mich wenn andere ich zum geniessen und nachkochen anleiten kann, oder motivieren kann. Das ist für mich das grösste Kompliment, dass andere Spass daran haben, und erkennen, mit ein bisschen regelmässig kochen, ist es relativ einfach zu kochen. Und wenn es niemand wahrnehmen will, wieviel Kalorien und Zuaten einfach nur aus Haltbarkeit und Billige Herstellung zugefügt werden. Ein weiteres Beispiel, warum wird in Ketchup Glucose zugeführt, weil überreife Tomaten, meistens bereits mit Schimmelsporen, oder anderen Pilzen angereichert sind. Deshalb nimmt man aus Hygienegründen säuerliche Tomaten, die fast unreif sind, und gezüchtet werden, auch wenn sie noch nicht ganz reif sind, mit roter Farbe. Alles aus Kosten und Haltbarkeit und Hygiene der industriellen Produktion. Alles Klar!!
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei kuchenchef bedankt:
carte_blanche (18.08.20), greece4u (19.12.22)