Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.06.17, 11:40   #1
Piko!
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 10
Piko! erschlägt nachts Börsenmakler | 25883 Respekt PunktePiko! erschlägt nachts Börsenmakler | 25883 Respekt PunktePiko! erschlägt nachts Börsenmakler | 25883 Respekt PunktePiko! erschlägt nachts Börsenmakler | 25883 Respekt PunktePiko! erschlägt nachts Börsenmakler | 25883 Respekt PunktePiko! erschlägt nachts Börsenmakler | 25883 Respekt PunktePiko! erschlägt nachts Börsenmakler | 25883 Respekt PunktePiko! erschlägt nachts Börsenmakler | 25883 Respekt PunktePiko! erschlägt nachts Börsenmakler | 25883 Respekt PunktePiko! erschlägt nachts Börsenmakler | 25883 Respekt PunktePiko! erschlägt nachts Börsenmakler | 25883 Respekt Punkte
Standard Gemüse und Säfte Fermentieren

Hey

Ich bin auf der suche nach Büchern oder Rezepten zum Thema Fermentieren.

Da der gesunde Küchentrend vom fermentierten Gemüse und co. noch recht neu in Deutschland ist findet man leider nicht so viele Interessante deutschsprachige Bücher oder Rezepte. Die Standart Sachen habe ich schon durch und so suche ich jetzt im Englischsprachigem Raum, da es dort schon weit verbreitet ist. Leider hat meine Internetrecherche keinen Fund zum runter laden erbracht.

Hier gibt es zwar ein Buch "Farming with nature.." dies lässt sich aber nicht entpacken.

Hat einer von euch zufällig Englischsprachige Bücher oder kennt interessante Seiten wo man sich einlesen kann?

Bin über jeden Tipp dankbar
Piko! ist offline   Mit Zitat antworten