Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.10.22, 12:22   #23
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt es ist die Carnivore Diät für etwa 14 Tage gut, um hier anzuwenden. Mehr nicht-Im Gegenteil.
Insbesondere sollte man auch keine gastroenterologischen Erkrankungen, auch Darmerkrankungen haben, das dann die Vorerkrankungen sich verstärken, oder schwer wieder in den Ist-Zustand zu bringen.
Es ist auch der berufliche Hintergrund wichtig, wie auch was will ich erreichen, und ich sollte einen Ernährungsplan haben, der richtig kalkuliert ist und auch umsetzbar erscheint.

Viele Bücher gibt es über Ernährung und zahlreiche Diäten. Die meisten die geschrieben wurden sind zu 90% zum in die Tonne treten. Den Preis und das geschriebene Wort dazu.

Das viele Menschen sich nicht richtig ernähren, zu fett essen, zu viel essen etc. ist kein Geheimnis. Aber wenn ich Probleme habe mit meiner Erscheinung, oder ich weiss das ich Übergewicht habe, dann muss ich mich auch professionell auseinandersetzen, und das wieso recherchieren, und auch wissen was meine Sachlage ist.

Dann auf sich den richtigen Weg finden, um das Normalgewicht als Ziel zu erreichen. Diäten sind seit den 1960 Jahren immer neue aufgekommen, aber die meisten haben den
Sinn verfehlt. Das muss gesagt werden.
Man muss den Weg finden, indem man sich auch klar vor Augen führt, wie esse ich, und warum habe ich dann Übergewicht.
Die Ursache kennen die meisten, aber die Ehrlichkeit fehlt bei sich selber. Aber auch wenn
man Diäten durchführen will, bei dem man schon beim durchlesen einknickt machen kein Sinn.
Es macht Sinn der Wahrheit knallhart ins Auge zu sehen, und mit vernünftiger Ernährung, mit bedarfsgerechten Portionen, wie auch Bewegung, etc. den richtigen Weg einzuschlagen.
Gute und gesunde Ernährung schmeckt, und hier liegt es das man mit guten und tollen Produkten arbeitet, aber auch mit richtigen Portionen.
All you can eat-Buffet ist keine Lebensform sondern für Leute die andere Hintergedanken haben, und dies wollen.

Denkt mal drüber nach, oder wenn ihr Dinge lest, hinterfragt sie.
Gesund zu leben und sich gesund zu ernähren, heisst nichts dass alles oder das meiste, sondern mit Mass und Vernunft geniessen-mehr nicht!
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kuchenchef:
karfingo (17.10.22)