Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.12.22, 17:01   #13
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard

Rahm-Salatsaucen, und auch auf Yoghurt Basis wie auch Mayo, die sind cremiger als die Vinagrettes auf Essig-Öl Basis.
Und wie gesagt meine elise, es sind alles Profi-Rezepte, und sind jahrzehntelang in jeder
Profi-Küche Standard.
Hier nur mal einige Richtungen was möglich ist. Aber hier könnte ich noch viele andere
Rezepte geben.
Weil guter Salat ist mir wichtig und auch toller Geschmack.

Es sind so viele Varianten möglich, und man kann viele Menschen glücklich machen.


Die Industrie nimmt Bindemittel, wir hingegen stimmen die Rezepte so ab, das sie cremig sind, und auch dann am Salat haften und cremig sind.
So habe ich Essig-Öl, wie auch Creme-Salatsaucen hier aufgeführt.

Viel Vergnügen beim Ausprobieren.
Und wie gesagt, bei den Rezepten werden die Salate auch von allen geschätzt

Du kannst mit der Thai-Sauce einen schönen Glasnudelsalat machen, Frühlingszwiebeln, Paprika rot, Sojasprossen, und Prawns gebraten in Würfel geschnitten
Es sind soviele Dinge möglich was man machen kann.

Wer noch mehr braucht bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kuchenchef:
karfingo (07.12.22)