Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.03.09, 19:04   #52
Mr. Bobby
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Mr. Bobby
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 832
Bedankt: 83
Mr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Black-Attack Beitrag anzeigen
Ob Mixbier oder Bier

Ist für mich das selbe
dafür gehörst du eigentlich gehängt!

dieses zuckerzeug, dass mehr nach limonade als nach bier schmeckt is doch wirklich nur in ausnahmen trinkbar. ich mein es gibt schon gute mixe, aber die meisten kannste echt in die tonne kloppen..... mit energy oder mit kirsch oder was weiß ich...... bah, kotz, würg!
ich muss dazu sagen ich mags ziemlich herb, also mir kommt auch zwischendurch mal n jever aufn tisch oder n paar liter von der stadtbrauerei.

un nü btt.......
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aktuelle News: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Werbung
Mr. Bobby ist offline   Mit Zitat antworten