Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.02.13, 10:32   #4
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Heckler.u.Koch Beitrag anzeigen
hallo,
- Wer kennt gute Alternativen zu original Pads?
- Passen die "Gut & Günstig" - Pads (Edeka) da rein?
Ich hab schon sehr viele Sorten probiert, auch die Teuren.

Ich weiß ja nicht welches Zubehör du bei deiner Maschine hast, ich z.B. habe 2 Padhalter.

Einen für einen Pad und einen für 2 Pads. Ich mache mir immer einen "Pott" Kaffee und nutze dazu den Padhalter für 2 Pads. Kommen dann auch 2 Kaffeepads rein logischer weise Wenn ich mir eine große Tasse mit nur einem Pad mache ist der mir zu lasch, egal welche Sorte ich nehme.

Du wirst es evtl. nicht glauben aber ich hab die Erfahrung gemacht das die Pads vom Aldi erstens sehr kostengünstig sind und zweitens am besten schmecken, also mir

Die Pads vom Edeka passen natürlich auch und schmecken wirklich gut, haben im Gegensatz zu denen vom Aldi aber nicht so viel Aroma.

Edit: Letztens hatte Aldi die Pad's im Angebot für 3,19 € für 40 Pads Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar m.M.n
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten