Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.02.13, 09:46   #19
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tuxtom007 Beitrag anzeigen
Und über den Geschmack des Kaffee entscheidet nicht die Maschine, sondern in erster Linie mal der verwendete Kaffee.
[Klugscheiß]
Und die individuell verschiedenen Geschmacksbedürfnisse des Kaffeetrinkers

Also diese Vollautomaten sind ja recht nett anzuschauen und ich tu auch jedes Mal schwer beeindruckt wenn mir jemand "seinen" voller Stolz und neiderzeugend Vorführen möchte...

Das Komische an der Sache ist aber, das JEDES Mal wenn mir jemand damit einen Kaffee gemacht hat, entweder Kaffee nachgefüllt, Wasser nachgefüllt, gereinigt, entleert, gewartet oder dekontaminiert werden musste.
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten