myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Erfahrung mit Senseo Kaffeemaschinen / Pads?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.13, 18:59   #36
Sadaii
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Sadaii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin vielleicht ein bisschen spät für diese Diskussion, aber die besten Pads für mich sind die roten 'Segafredo', weil ich die meisten anderen Kaffearten vom Geschmack her etwas, hm, 'muffig' finde. Ich kaufe sie üblicherweise bei Rewe zu 2,20 Euro.
Sadaii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.18, 19:19   #37
PizzaNr.7
Anfänger
 
Benutzerbild von PizzaNr.7
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 10
PizzaNr.7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht mal in eine Kaffeerösterei auf ein Tasse und dann lasst Ihr sicher die Pads mit diesem parfümierten Zeug weg. Das schmeckt doch nicht wie Kaffee!
PizzaNr.7 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei PizzaNr.7:
betaalpha (15.03.18)
Ungelesen 30.03.18, 08:05   #38
Tuxtom007
Süchtiger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 920
Bedankt: 339
Tuxtom007 wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt PunkteTuxtom007 wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PizzaNr.7 Beitrag anzeigen
Geht mal in eine Kaffeerösterei auf ein Tasse und dann lasst Ihr sicher die Pads mit diesem parfümierten Zeug weg. Das schmeckt doch nicht wie Kaffee!
Je günstiger ein Kaffee ist, desto weniger wird dieser gereinigt ( das ist Fakt ) - schütte mal eine Packung ganze Bohne von Tchibo, Jakobs oder Discounter aus und schau dir das Bohnenbild an. Das vergleichst du dann mal mit Bohnen eines kleinen Kaffeerösters, wo der Kaffee 15,- und mehr Euro pro KG kostet. Die Discounter kommen dabei noch recht gut weg.

In den billigen findest du Steine, Ästes, kaputte und verschimmelte Bohnen - dann rate mal, was alles und noch mehr in gemahlemden Kaffee drin ist und erst recht in den Pads.
Das ist kein Kaffee sondern Dreck
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.


Sitemap

().