Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.02.14, 15:39   #113
cOcO_jAmBo
IPTV Top Qualität
 
Benutzerbild von cOcO_jAmBo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Brühl
Beiträge: 300
Bedankt: 8.905
cOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von King Crosby Beitrag anzeigen
Bei uns im "Marktkauf" um die Ecke gib es diese Chips!
Zitat:
Zitat von AlbertWesker1234 Beitrag anzeigen
^ das kann ich bestätigen, Lays gibt es relativ oft bei Lidl (früher gab's sie auch ma bei real-)

bei mir im Lidl gibts meist die 'Thai Sweet Chilli' & die 'Mexican Pepper' , manchmal auch die anderen sorten,

Preis liegt bei 0,99c für glaube ~150g

meist kauf ich gleich soviel tüten wie ich tragen kann x'D denn Lays sind imo wirklich die besten kertoffelchips, da kommt von den anderen marken-chips nix ran, eher kommen manchmal die no-name chips bei mir in die engere auswahl, aber Lays ist Platz1 mit einigem abstand !

yummy
Zitat:
Zitat von WarGod Beitrag anzeigen
@ cOcO_jAmBo: Gibt es öfters mal bei LIDL. Sind aber nicht im regulären Sortiment. Habe gestern noch 2 Tüten gekauft. 99 Cent wenn ich mich nicht irre...



hallo Leute ,
danke für die Tipps , bin vor ne halben Stunde aus den Niederlanden zurück

hab sie mir geholt , und diesmal sehr viele von Doritos ,
mit verschiedenen leckeren Soßen

dazu 20 Liter Frischen O Saft , und verschiedene Käse Sorten :-))))
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
cOcO_jAmBo ist offline   Mit Zitat antworten