myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Das ekligste Essen das ihr schon mal gegessen habt

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.10, 22:35   #1
from
WAS WILLST DU TUN?
 
Benutzerbild von from
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
from ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Das ekligste Essen das ihr schon mal gegessen habt

Hallo,ich wollte mal wissen was ihr schon mal das Ekligste gegessen oder probiert habt.Also ich hab schon mal Nudelsuppe vom meinem Papi gegessen das es mit "Pasrley" war.Bäh! wie ich "Parsley" verabscheue!!!
from ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 22:47   #2
killian77
Anfänger
 
Benutzerbild von killian77
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 26
killian77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt viele Sachen die einen würgen lassen, weil man nicht damit aufgewachsen ist.

Aber selbst für uns ganz normale Lebensmittel, sind bei genauer Betrachtung mehr als widerlich.

Wenn ich genauer über Eier aus einem Huhn, oder Milch aus der Brust einer Kuh nachdenke, könnte ich auch kotzen.
__________________
killian77 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei killian77:
Ungelesen 11.06.10, 22:51   #3
SaSaSa
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Kassel
Beiträge: 730
Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bekomme so nen würgereitz bei Sauerkraut... das zeug ist einfach soooo abartig^^...

Ansonsten gibts noch einige Sachen die ich beim China Buffet nicht anfassen würde...
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 23:13   #4
El Niño
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1.873
Bedankt: 210
El Niño ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

harzer käse der geruch reicht schon um kotzen zu können
El Niño ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 23:21   #5
Der Pharmazeutinspektor
5***** Tester
 
Benutzerbild von Der Pharmazeutinspektor
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Laborhalle 6 hinten links
Beiträge: 474
Bedankt: 292
Der Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 222 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 222 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor wird langsam von ratten respektiert | 222 Respekt Punkte
Standard

Alle Gerichte die mit Kümmel zubereitet werden.Also mit dem Gewürz komm ich absolut nicht klar.Ansonsten hasse ich noch Rosinen.Da wird der beste Kuchen ausgespuckt,wenn ich auf eine Rosine kaue.Da krieg ich echt eine Gänsehaut.Pfui Teufel.
Der Pharmazeutinspektor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 23:51   #6
ill
Polizeispitzel
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 286
Bedankt: 83
ill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zucchini
__________________


I am always willing to forgive, but I never ever forget.
Red Auerbach, Boston Celtics
ill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 00:39   #7
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.758
Bedankt: 1.539
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Austern fand ich unfassbar ekelhaft und frischer Tintenfisch war auch widerlich. Man kann das im Mund
einfach nicht indentifizieren und es schmeckt einfach nach altem Meerwasser.

Ebenfalls ganz fies ist eine zulange gebratene Leber. Trocken wie eine Schuhsohle und zerfällt einfach nur im Mund.
So ähnlich als wenn man einen Kaugummi 2h zu lange im Mund hatte. Zerfällt einfach. Bäh!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Chris Nunez:
Ungelesen 12.06.10, 00:50   #8
Xeno96
BigFM Freak
 
Benutzerbild von Xeno96
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 384
Bedankt: 45
Xeno96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann auch kein Kümmel,keine Zucchini und keine Meeresfrüchte essen.
Einfach widerlich

Dafür mag ich Rosinen
__________________
▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!
Xeno96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 02:08   #9
slyva
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von slyva
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 144
Bedankt: 57
slyva ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

neben dem ganzen zeug das ihr schon erwähnt habt hasse ich noch champignons und zwiebeln !
slyva ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 02:37   #10
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 426
Bedankt: 134
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .smooth Beitrag anzeigen

Lakritze

Soooo ekelhaft :X
ja stimmt.....aber ich finde erdnusssauce +hähnchenfleisch ABARTIG ....hab es mal gegessen und schmeckte immer wie...brr...egal>.<
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 02:40   #11
lastlotus
Itadakimasu!
 
Benutzerbild von lastlotus
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 23
lastlotus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .smooth Beitrag anzeigen

Lakritze

Soooo ekelhaft :X
Dem stimme ich vollkommen zu. Allein der Geruch *kotz*
lastlotus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 05:49   #12
Ellis
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: On the Edge of the Universe
Beiträge: 2.737
Bedankt: 632
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .smooth Beitrag anzeigen

Lakritze

Soooo ekelhaft :X
Du hast soooo recht
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 06:21   #13
firephoenix28
Corsafahrer2
 
Benutzerbild von firephoenix28
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: ich mag Züge.
Beiträge: 1.666
Bedankt: 368
firephoenix28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seife
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
firephoenix28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 07:09   #14
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 637
Bedankt: 426
Vargur ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Hähnchen, dass aussen warm war und nach innen hin gefroren. In der Mitte war so widerlich flibberiges Fleisch, was noch kalt war.

Ein Stück Steak, wo man darauf getreten + darauf gesessen + darauf geschlafen hat und welches am Boden lag. Einmal angebraten. Die Tannennadeln und die Erde machten das Ganze echt knusprig.

Aber bei beiden Mahlzeiten war ich eh so sternhagelvoll, dass ich das ziemlich amüsant fand. Und mit viel Bier runtergespühlt, hat mein Magen das auch verkraftet.


Grüße
__________________
Windzeit, Wolfszeit, eh' die Welt zerstürzt.
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Vargur:
Ungelesen 12.06.10, 08:25   #15
ghill
grüner Berg
 
Benutzerbild von ghill
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 165
Bedankt: 60
ghill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weinbergschnecken schmecken überhaupt nicht >.<
ghill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 09:12   #16
Mok-Montana
Süchtiger
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 910
Bedankt: 1.402
Mok-Montana sollte auf gnade hoffen | -49 Respekt Punkte
Standard

ich finde eisbein richtig grausam

wo ich es mal gegessen habe musste ich fast kotzen

algemein wo so viel fett dran is könte ich kotzen
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 09:33   #17
LukJack
Freak :D
 
Benutzerbild von LukJack
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 235
Bedankt: 97
LukJack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kaviar, bäääääääääääh!
__________________
Rofl
LukJack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 11:10   #18
Ego Armee
Süchtiger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 904
Bedankt: 216
Ego Armee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fritierte schweineohren-.-
an meinem geburtstag hatte meine mutter knabberkram gekauft
das zeug hat scho gestunken un es schmeckte zum kotzen
Ego Armee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 11:17   #19
A Six Dollars Diner
Chef Koch & Burger-Brater
 
Benutzerbild von A Six Dollars Diner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 283
Bedankt: 231
A Six Dollars Diner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Den Auflauf von der Mutter meiner Freundin.... bääh allein der gedanke...
A Six Dollars Diner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 11:26   #20
-JasoN-
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 189
Bedankt: 4.936
-JasoN- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das schwarze, äusser von Sushi^^

Das sind irgendwelche Algen oder soo.
Schmeckt genau wie Meerwasser.

Bäääh. >.<
-JasoN- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 11:37   #21
Genksta
Retrogott
 
Benutzerbild von Genksta
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: NRW
Beiträge: 82
Bedankt: 50
Genksta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich esse alles bis auf Genitalien oder probier es zumidnest , und ich finde wer Fleisch ist sollte auch die Eier haben und sich mal ne Schlachtung oder sonstwas reinzuziehen!
Ich mein hallo...ist doch ganz normal tote Tiere zu essen, tuen ´Menschen schon seit tausenden von Jahren!

Was ich aber absolut eklig finde ist wie oben erwähnt LAKRITZ...kann ich vom Geruch schon fast reihern^^

und einmal in der Sushibar ROHER TINTENFISCH ...jetz weiß ich nämlich wie es sich anfühlt wenn man versucht Knorpel zu kauen -.-
Genksta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 17:03   #22
DaÖsi
Headbanger
 
Benutzerbild von DaÖsi
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 479
Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Binglitsch Beitrag anzeigen
Zimmerwarme weiche Kacke ist relativ eckelick !
und das hast du schonmal gegessen oder was Ôo na prost mahlzeit ich hoffe du küsst mit deinem mund jetz keine leute mer oder hast ihn mit brennspiritus gereinigt xD

also das grausigste was ich je gegessen hab waren stierhoden in schokolade gehüllt ... ham ausgeschaut wie große ostereier aus schoko ...
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DaÖsi:
Ungelesen 12.06.10, 18:16   #23
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 715
Bedankt: 231
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Sushi find ich abartig und wie ach und Schokolade, dann lieber 99% kakao schoko
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 18:31   #24
SuperSoft
Schaulustiger
 
Benutzerbild von SuperSoft
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 30 cm vorm monitor
Beiträge: 388
Bedankt: 189
SuperSoft ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

two girls one cup...
also davon würd ich auch en brechreitz bekommen
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 18:39   #25
NikoBellic
Chuck Norris
 
Benutzerbild von NikoBellic
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Überall und nirgends
Beiträge: 4.895
Bedankt: 1.868
NikoBellic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rosenkohl
__________________


Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 18:45   #26
glocker
Anfänger
 
Benutzerbild von glocker
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 13
glocker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NikoBellic Beitrag anzeigen
Rosenkohl
Meine Eltern wollen mit immer noch nicht glauben das Rosenkohl eine Ausgeburt des Teufels ist ...
glocker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei glocker:
Ungelesen 12.06.10, 18:52   #27
SuicideSoldier
Stammgast
 
Benutzerbild von SuicideSoldier
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3.559
Bedankt: 169
SuicideSoldier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von glocker Beitrag anzeigen
Meine Eltern wollen mit immer noch nicht glauben das Rosenkohl eine Ausgeburt des Teufels ist ...
Hää was?
Ich finde Schnecken in Kräutersoße am Eckligsten!
SuicideSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 19:05   #28
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 426
Bedankt: 134
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haha hab noch was vergessen..hab mal bei nem China super markt n nudelgericht gekauft wo chicken nuggets bei waren(Die waren getrocknet ) naja aufjedenfall...pick ich mir nachm kochen so raus...kau...und schluck runner...dann kams...n gummiartiger geschmack richtig penetrant ! 15sek danach hing überm klo und hab gekotzt
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 20:21   #29
mcwurst
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mcwurst
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 153
Bedankt: 27
mcwurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm das ekligste weiß ich garnicht so genau ... aber gab genug sachen von denen ich ein trauma hatte.

z.b. rosenkohl .
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mcwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 22:25   #30
balou86
Mitglied
 
Benutzerbild von balou86
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 309
Bedankt: 97
balou86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hund in Asien. Bähhh
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle! Weil ich mich an Regeln halte!!!
balou86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 23:25   #31
koffeinjunkie
seelisch divergent
 
Benutzerbild von koffeinjunkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 685
Bedankt: 237
koffeinjunkie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rohes Fleisch!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
koffeinjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.10, 23:50   #32
Monkeyrama
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bei Nürnberg
Beiträge: 218
Bedankt: 26
Monkeyrama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mc Donalds..Burgerking...
Monkeyrama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 07:49   #33
Casualtie
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 124
Bedankt: 8.246
Casualtie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NikoBellic Beitrag anzeigen
Rosenkohl



Ich find das total Amüsant Irgendwie hör ich von allen nur das Rosenkohl total abartig ist

Aber der selben Meinung bin ich ja auch
Casualtie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 08:17   #34
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 7.921
Bedankt: 27.241
yahuo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2574 Respekt Punkteyahuo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2574 Respekt Punkteyahuo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2574 Respekt Punkteyahuo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2574 Respekt Punkteyahuo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2574 Respekt Punkteyahuo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2574 Respekt Punkteyahuo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2574 Respekt Punkteyahuo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2574 Respekt Punkteyahuo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2574 Respekt Punkteyahuo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2574 Respekt Punkteyahuo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2574 Respekt Punkte
Standard

Hallo,


was Restaurants angeht, halte ich McDonalds und BurgerKing für regelrechte Zufluchtsorte, da man dort genau weiss, was serviert wird.

Von Restaurants - es ist gut zwanzig Jahre her, da war ich im Rahmen einer Dienstreise in einem kleinen Ort im Umkreis von Hannover. Weil alle anderen Restaurants zuhatten, ging ich mit einem Kollegen in "Die Deutsche Eiche". Das Essen war unter aller Sau, und uns war noch stundenlang auf der Heimfahrt schlecht.

Ansonsten Fisch, wenn der nicht absolut frisch aus dem Meer ist, denn sonst sucht der sich mit Gewalt den Weg zurück.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 08:27   #35
JaySinFFM
FFM
 
Benutzerbild von JaySinFFM
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 46
JaySinFFM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

JaySinFFM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Sitemap

().