Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.03.23, 15:03   #13
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard

Erstens einmal kenne ich viele Ernährungsberaterin aus der Fachpraxis, und ja, da kann ich bei den meisten kein gutes Haar lassen. Weil zuerst muss man mit sich ehrlich sein, und sich auch bewusst sein, was man isst. Also wenigstens auch sich genau analysiert.
Und hier fängt es an. Ich muss alles was ich esse, auch transparent wiedergeben, um hier zu wissen, was läuft eigentlich falsch.
Auch wie ich esse, wo ich esse, und halt auch genau Portionsgrösse.

Somit ist dann aber auch eine erfolgreiche Diät auszusuchen, um auch diese einhalten zu können. Wiederum wenn eine Ernährungsberaterin, die auch erfolgreich einen begleiten kann. Denn es sollte alles von Anfang an, korrekt durchdacht werden.

Wiederum wer hat noch Lust auf Sport nach der Arbeit, es muss auch mit der normalen Ernährung gehen, kein Gewicht zuzunehmen. Das zum einen.
Wiederum nehmen wir viele Fertigprodukte zu uns, und ja genau auch viele versteckte Kalorien in Form von Zucker, Glucose, und mod. Stärke.
Das dann hier klar wenn der heisse Hunger da ist, das dann zuviele Kalorien in den Körper gestossen werden, als man eigentlich denkt ist den meisten unklar.

Wenn ich etwas umstellen will, muss ich wissen was falsch läuft-und wie sollte es laufen.
Das es von jedem einzelnen mit viel Ehrlichkeit, seinen Schwächen, seinem innernen Schweinehund auseinandersetzt wissen auch die meisten nicht.

Auch mit den 3 oder 5 Mahlzeiten ist ein unterschiedlicher Ansatz, wiederum kommt es auf den Typen oder die Person an.
Kaffee oder Tee in mässigen Menge macht nichts
Kohlenhyderate ja man muss halt die Menge fixieren, mehr nicht
lesen statt essen
lieber selber machen statt Fertig kaufen
Dann auch genau einhalten
Probleme festhalten


Wenn man einmal auch genau durchlesen würde, dann würde man feststellen, das ich über alles schon geschrieben habe.
Als nächstes kommen mögliche Diäten und mögliche Formen wie kann man erfolgreich abnehmen.
Wiederum muss man sehen, der grösste Feind, ist man bei sich selber.

mfg
kuchenchef
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kuchenchef:
karfingo (11.03.23)