myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Das ekligste Essen das ihr schon mal gegessen habt

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.07.10, 11:49   #71
yannikunde
Master
 
Benutzerbild von yannikunde
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: K-TOWN
Beiträge: 1.006
Bedankt: 613
yannikunde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schlange

eklisch wie verdorbenes fleisch
__________________
Huppy, puppy, Wickel, du hast jetzt einen Pickel!
yannikunde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.10, 22:07   #72
casuma
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 4
casuma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein komplett rohes Steak. war aber nicht schlecht.

Ansonsten schon einiges Froschschenkel, Weinbergschnecken, Wachteln, was übrigens sehr gut schmeckt. Würde ich aber ausser köstlichen Schnecken nicht mehr essen, weil mir die Tierchen leid tun.

Wie viele Fliegen oder Spinnen ich unbeabsichtig verspeist habe, weis ich nicht.
casuma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 11:33   #73
L0sT80
Anfänger
 
Benutzerbild von L0sT80
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 269
L0sT80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Flecke
L0sT80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 14:18   #74
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 475
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Einmal und nie wieder

Andererseits... beim ersten Mal war ich unvorbereitet. Probieren würde ich es vielleicht doch nochmal. Aber dann mit vieeeeeeel Schnaps.
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 15:55   #75
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 596
Bedankt: 814
Jayde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
* In Deutschland verteilte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin im Treppenhaus Surströmmingtunke. Ihr wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet wurde (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WuM 1984, Seite 55).
* Der Transport der Surströmmingdosen ist wegen möglicher Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten.
hihi ist schon lustig >.>

Das ekligste hm ... Bratwürste auf Malle im Suff nach der Disco welche gekauft -.-

mfg
J.D.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 17:58   #76
panntemann
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
panntemann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry, habe gerade erst gesehen das Surströmming schon gepostet wurde.
Kann ein Mod meinen Beitrag bitte löschen.?
panntemann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 18:16   #77
lastentier
Blogger
 
Benutzerbild von lastentier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 113
Bedankt: 150
lastentier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das Surströmming sieht echt wiederlich aus!
Wei Wikipedia steht auch, dass es faulig richt!

Ich hasse Ananass und Melone!

Dafür mag ich Tintenfisch und Austern, überhaupt alle Meeresfrüchte!

IIIIee mir is noch was eingefallen: Saurekutteln überhaupt Inerein und Leber uns son Zeug!
lastentier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 18:18   #78
Downstream
Stolzer Apple-Hater
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Uk
Beiträge: 925
Bedankt: 376
Downstream ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gemüse
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 18:20   #79
lastentier
Blogger
 
Benutzerbild von lastentier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 113
Bedankt: 150
lastentier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gemüse is gesund!

lastentier ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lastentier:
Ungelesen 04.07.10, 19:10   #80
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 475
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lastentier Beitrag anzeigen
Also das Surströmming sieht echt wiederlich aus!
Wei Wikipedia steht auch, dass es faulig richt!
Naja, es sieht halt nach altem Fisch aus, aber der Gestank ist unvorstellbar. Das Zeug riecht so intensiv nach verwesendem Fisch, dass einem echt erstmal schlecht werden kann, wenn man das vorher nicht weiß und normale, harmlose, eingelegte Heringshappen erwartet.
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 22:47   #81
casuma
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 4
casuma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Surströmming

Auf Deutsch also Biologischer Kampfstoff.
Krass, das mit der Explosionsgefahr
casuma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 23:10   #82
Xenia-Liliana
Ironischer Kampfzwerg
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 466
Bedankt: 48
Xenia-Liliana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als ich mal Blau war habe ich Kellogs mit Milch und Sekt darin gegessen..Das war megaaa ekelig..Jugendsünde halt
Xenia-Liliana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 23:26   #83
Corni03
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 7
Corni03 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Downstream Beitrag anzeigen
Gemüse
in einem bedeutendem Film wurde mal gesagt: "Esst mehr Gemüse"
Corni03 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.10, 12:29   #84
Etikareti
No0n3
 
Benutzerbild von Etikareti
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 284
Bedankt: 875
Etikareti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vanilleeis mit Schaschlikketschup xD
Und Codein Tabletten ^^ (wenn man drauf rumkaut, könnte man wirklich kotzen...)
Etikareti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.10, 12:37   #85
ToterOpa
Die Leiche
 
Benutzerbild von ToterOpa
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 244
ToterOpa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das eckligste essen habe ich mal in Indonesien gegessen unbewusst.
Wir wahren da in der Tiefsten Pampa und hatten Hunger. So da hatten wir uns ein Steak bestellt. Was irgendwie sehr zehh geschmeckt hatte. Da fragte dann mein Steeffater was es für ein Fleisch ist und der Indonesia sagte Pico. Pico Sagte mir nichts aber mein S Vater ging auf einmal würgen. Ich mir nichts gedacht, bis er meinte Pico währe Ratte lol. Ich wahr zwar nicht kotzen habe mich aber noch nie so geeckelt
ToterOpa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 00:23   #86
becks3775
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 444
becks3775 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ekligste Essen ?
mhhh...

2003 war das wohl ...
Ein abgelaufener Mars riegel der zwischen meiner Sesselritze steckte
Haltbarkeitsdatum 13.06.1999 ....
becks3775 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 00:30   #87
schieber77
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 2.606
Bedankt: 120
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mhh Ungarn Urlaub 2007 glaub ich oder 2006
Nach endloser Busfahrt und Sauferei dann endlich angekommen und übel Hunger gehabt.
Okay mit den Kumples in den nächsten Imbiss und ne Pizza Salami bestellt okay für 2,50€ kann man nicht viel erwarten aber sowas Wiederliches habe ich noch nie gegessen.
Der Teig nicht durch und der Käse naja keine Ahnung was des war. Und Salami war auch nicht wirklich drauf, will gar niocht wissen was das fürn Fleisch war!
Naja letztendlich ein Biss gegessen und dann ab zum Strand! ^^
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 01:15   #88
mr. jingles
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mr. jingles
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 188
Bedankt: 71
mr. jingles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard


tarantel auf kambotscha art xD
mr. jingles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 18:53   #89
Rosofl
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 14
Rosofl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab sone Suppe gegessen ich weiß nich wie die hieß, da sin LEBENDE kaulquappen drin rumgeschwommen :-O... aba ehrlich gesagt, die hat Üüüübel geil geschmeckt^^
Rosofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 19:39   #90
Achta
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Achta
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 536
Bedankt: 128
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Lakritze kann ich essen aber ist definitiv nicht mein Favorit von haribo..


Wirklich schlimm ist milchreis und kohlroladen da krieg ich vom geruch schon son brechreiz.
Achta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 23:29   #91
gabbamaggi
Don
 
Benutzerbild von gabbamaggi
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 316
Bedankt: 231
gabbamaggi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab ein problem mit innereien. ich arbeite zwar im fleisch/wurst bereich als verkäufer aber essen tu ich vieles nicht. hab letztens für mein berichtsheft 2 seiten über innereien geschrieben fürs berichtsheft, essen tu ichs immer noch nich.
zum thema schlachten und verarbeiten:
im rahmen eines azubitages warn wir in einer unserer produktionsstätten. respekt an die arbeit die da geleistet wird, knochenjob. hab mir alles angesehn und muss sagen das es mich nicht abschreckt. das liegt wohl daran das ich gerne mit fleisch als "produkt" arbeite.
__________________
gabbamaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 14:17   #92
SKater1449
Aggressive Skater
 
Benutzerbild von SKater1449
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 381
Bedankt: 300
SKater1449 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zuccini,Ananass WÄhhhhh!!!
__________________
SKater1449 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 14:24   #93
raz187
Soul Reaver
 
Benutzerbild von raz187
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 73
raz187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

honigmelone
krieg davon brechreiz
raz187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 14:47   #94
RottenF
Besserwisser
 
Benutzerbild von RottenF
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: 309 m ü. NN
Beiträge: 64
Bedankt: 20
RottenF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Pilze und Champignons, sonst ess ich alles
RottenF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 17:44   #95
jayBAAAM
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
jayBAAAM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das schlimmste, das ich je gegessen hab war wohl das hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Ist aber schon 3 oder 4 Jahre her! xDDD
jayBAAAM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 18:16   #96
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.803
Bedankt: 691
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leber, es gibt für mich nichts Schlimmeres
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 18:24   #97
qwer1234
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
qwer1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seeigel und zerkleinerte Frösche
qwer1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 18:26   #98
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.654
Bedankt: 317
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das essn von mama
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 19:28   #99
GhostCoD
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1.416
Bedankt: 1.341
GhostCoD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gleichfalls
hinzu kommt aber noch soziemlich sämtliche arten von kohl da bekomm ich echt gänsehaut... auf der zunge..
GhostCoD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 14:15   #100
Scattered
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: please insert residence here
Beiträge: 17
Bedankt: 2
Scattered ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab nichts wirklich Krasses im Angebot, aber mir reicht schon Zucchini. EGAL, wo das Zeug drin ist, es schmeckt mir einfach nicht. So lang gekochter Porree der dann so weich ist, dass es im Grunde nur noch grünes Schleimzeug ist und man meint man isst Slimer (dat grüne Vieh aus Ghostbusters), da kann ich auch nicht drauf,.
Scattered ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 14:22   #101
XxeragonxX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 197
Bedankt: 34
XxeragonxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich esse keine tomaten (einfach wiederlich)
XxeragonxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 14:22   #102
HipHopStyler
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von HipHopStyler
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 147
Bedankt: 177
HipHopStyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spinat
HipHopStyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 14:33   #103
METALMANN
Catachanischer Teufel
 
Benutzerbild von METALMANN
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Hölle
Beiträge: 45
Bedankt: 19
METALMANN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gedünstete fischstäbchen
METALMANN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 14:33   #104
Reflux92
Hurensohn
 
Benutzerbild von Reflux92
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 265
Bedankt: 59
Reflux92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kaviar

einmal und nie wieder
Reflux92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 14:36   #105
boehser_onkel_BO
Flasche
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 124
Bedankt: 177
boehser_onkel_BO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aubergine vllt? :O

oh und vergammelter döner -.-
__________________
boehser_onkel_BO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.


Sitemap

().