Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.11.12, 22:19   #389
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vialukai Beitrag anzeigen
Bei der Bundeswehr: Heringsfilet Hausfrauenart mit Pellkartoffeln und Quark.

Hat bei mir ein Würgereiz und Schüttelfrost ausgelöst obwohl es auf dem Teller lecker aussah, aber als ich denn den ersten Bissen Hering im Mund hatte, war es vorbei. Das Heringsfilet war fast tiefgekühlt sprich arschkalt dazu auch noch sauer und der Quark war nicht gewürzt also pur und die Pellkartoffeln waren auch schon kalt. Da blieb mir nur der Gang ins Mannschaftsheim übrig und habe mir dort erst mal eine Riesen-Currywurst mit Pommes gegönnt.
Seit dem kann ich Heringsfilet nicht mehr sehen, geschweige riechen und schon gar nicht daran denken. Mir wird jetzt schon wieder übel. Schnell weg hier aus dem Thread.
Da fällt mir glatt was ein ich war in meiner Bundeswehr Zeit auch mal in Ahlen Stationiert.

Wer das Essen dort überlebt ist unsterblich

Verschimmeltes Essen. Eckelig und wiederlich.

Wer da mal hin muss nehmt Geld für das Mannschaftsheim oder auch uffzheim oder halt die ganz hohen unter euch fürs Offzheim mit nicht in der Kantine essen
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten