myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Das ekligste Essen das ihr schon mal gegessen habt

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.06.10, 09:04   #36
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 715
Bedankt: 231
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

ihhhhh bounty ist mal echt eklig....

ich hasse alles süßes mit industriellem Zucker aber Bounty ist wirklich der Gipfel allgemein auch kokosnuss^^
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 12:21   #37
Spanky Ham
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: sachsen
Beiträge: 25
Bedankt: 24
Spanky Ham ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lezten montag ... bein fleischer ... 250g hackepeter

wie ich den zuhause auspack guckt mich ein stück haar an ....
ich zieh an dran ... da wirds 20cm lang

*würg*
Spanky Ham ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 12:27   #38
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.525
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nenn HotDog....

wir waren in Kroatien und hatten hunger, gingen zum nächsten Imbiss. Bestellten uns alle nenn HotDog. Aufeinmal brachte uns das essen so ne 80jährige Omi mit schlabbernder hängender ekliger Haut unter den Armen.
Der HotDog hatte dann auch so abstehende ausgeleiertähnliche Haut... bah, pfui

Niemand hat reingebissen^^
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 14:37   #39
from
WAS WILLST DU TUN?
 
Benutzerbild von from
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
from ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
Sushi find ich abartig und wie ach und Schokolade, dann lieber 99% kakao schoko
Ist das nicht eher Essgewohnheiten?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
from ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 15:01   #40
pointex
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 583
Bedankt: 269
pointex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

essen ka aber ich musste mal bei einem saufspiel ein glas mit sekt, gulaschsuppe und einer ausgedrückten eingelegten tomate exen.

ein kumpel musste dank mir mal beim selben spiel milch mit wodka und ketchup exen
die toilette hat er schnell gefunden!
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 15:06   #41
Hamburger20
Mitglied
 
Benutzerbild von Hamburger20
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Ganz hoch im Norden :D
Beiträge: 485
Bedankt: 212
Hamburger20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja Ekliges es gibt es eig. in dem Sinne nicht ^^, andere Länder andere Essgewohnheiten .

Aber wenn man schon so fragt ^^ bei mir war es Spaghetti mit Kakaopulver schön gebraten leeeecker ^^.
Hamburger20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 17:34   #42
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 18.039
Bedankt: 31.695
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt Punkte
Standard

Gezuckerte Hähnchen in England. Bähhhhhhh
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Achtung: Wir haben weder Facebook noch Twitter. Die mygully Profile dort sind Fake
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 17:46   #43
Hamburger20
Mitglied
 
Benutzerbild von Hamburger20
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Ganz hoch im Norden :D
Beiträge: 485
Bedankt: 212
Hamburger20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mcarpediem Beitrag anzeigen
Gezuckerte Hähnchen in England. Bähhhhhhh
Ihhhh das hört sich ja an , jetzt weiß ich was ich mal Essen sollte wenn ich da bin .

Gruss
Hamburger20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 20:31   #44
Buchi04
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 166
Bedankt: 20
Buchi04 gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Wahnsinn ich war lang nicht mehr hier ^^

OLIVEN --> Bääääääähhhh könnte kotzen wenn ich das nur sehe

Jedes nur so kleinste Stückchen Olive zerstört den Geschmack eines jeden Gerichtes, da es die anderen Zutaten überdeckt


Und Lakritze finde ich auch nur zum speiben, verstehe gar nicht das es das widerliche zeug immer noch gibt.....WELCHES KIND STEHT BITTE AUF SOLCHE SACHEN, DIE SICH UNGERECHTFERTIGTERWEISE SÜSSIGKEITEN NENNEN???

Ich kenne wirklich KEINEN EINZIGEN dem das schmeckt.
Ihr?

lg
__________________
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_--_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Buchi04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 21:11   #45
RoflDasAutoweint
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 256
Bedankt: 366
RoflDasAutoweint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Buchi04 Beitrag anzeigen
Wahnsinn ich war lang nicht mehr hier ^^

OLIVEN --> Bääääääähhhh könnte kotzen wenn ich das nur sehe

Jedes nur so kleinste Stückchen Olive zerstört den Geschmack eines jeden Gerichtes, da es die anderen Zutaten überdeckt


Und Lakritze finde ich auch nur zum speiben, verstehe gar nicht das es das widerliche zeug immer noch gibt.....WELCHES KIND STEHT BITTE AUF SOLCHE SACHEN, DIE SICH UNGERECHTFERTIGTERWEISE SÜSSIGKEITEN NENNEN???

Ich kenne wirklich KEINEN EINZIGEN dem das schmeckt.
Ihr?

lg
mir gehts genau so , lakritz kenn ich nur einen erwachsenen der dass im notfall isst^^ oliven sind einfach abartig
RoflDasAutoweint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 22:16   #46
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 142
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ausversehen: grashüpper (lebendig)

aus liebe: das essen der mutter meiner ersten großen liebe

aus neugier: sushi
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 22:55   #47
Buchi04
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 166
Bedankt: 20
Buchi04 gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

@RoflDasAutoweint
was heisst hier notfall? xD ^^

würde lieber verhungern als an dem geschmack zu krepieren xD

@slp

darf man erfahren welches gericht die mum deiner großen liebe gekocht hat? :-P

edit:

sushi und meeresfrüchte liebe ich übrigens über alles.......da sieht man wieder mal wie weit geschmäcker auseinandergehen können....
__________________
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_--_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Buchi04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 23:12   #48
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 142
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bandnudeln mit tomatensose

in der sose wurde so ne scheibe rindfleisch mit knochenmark gekocht darüber gabs dann parmesan mit zitronenschale.

ich finde zitronenschale und tomate passt nich, dazu war da gerade BSE (knochenmark) im gespräch

war gut gemeint schmeckte aber nicht. ich habs aus liebe gegesen
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 15:18   #49
dummhase
Anfänger
 
Benutzerbild von dummhase
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 8
dummhase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kimchi
dummhase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 16:27   #50
Gerli2010
Kennt den Weg zur Tür
 
Benutzerbild von Gerli2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 343
Bedankt: 114
Gerli2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso? Ist doch lecker!

Ich kann Pilze nicht ausstehen. Die Konsistenz ist für mich einfach unerträglich. Kann ich nicht drauf kauen, muss ich würgen.
Gerli2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 17:23   #51
-rhysk-
...dead comes to life...
 
Benutzerbild von -rhysk-
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: ...south of heaven...
Beiträge: 152
Bedankt: 66
-rhysk- sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

In einem Krankenhaus ->

Pizza mit:
teils gefrorenen Krabben
teils matschigen Krabben
pappigem Teig
süßem Tomatenketchup mit Dillmischung o__O
3 Peperoni
und 5 Oliven

WAS FÜR EINE ZUSAMMENSTELLUNG...

...und das alles in einer Mikrowelle aufgewärmt
(so schmeckte der erste und letzte Bissen)

Ich hätte mir die Pizza mal selbst holen sollen
__________________
-rhysk- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 17:34   #52
Bruder Abt
Beichtvater
 
Benutzerbild von Bruder Abt
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Großraum Deutschland
Beiträge: 128
Bedankt: 96
Bruder Abt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als wir auf den Malediven waren hatte jeder von Lobster geschwärmt und wir bestellten uns mit den Urlaubsbekanntschaften dann jeder auch so einen Lobster ...
... als ich dieses Ding dann vor mir liegen sah ...

... Knopfaugen, Fühler, Wirbellos mit einem Haufen Beinen ...

... hab ich das Ding verschenkt und mir einen Hamburger kommen lassen!
Bruder Abt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 18:00   #53
i r t
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von i r t
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 275
Bedankt: 135
i r t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Shrimps
__________________
Peace!!
i r t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 18:20   #54
S.o.l.o.
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 14
S.o.l.o. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zwiebeln,rosinen,zuchini und leber <.<
S.o.l.o. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 19:03   #55
qtii
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 415
Bedankt: 121
qtii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Son komischen Reis mit ner richtig abgefuckten Soße, die ungenießbar war
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 19:15   #56
Veika
Nur zu Besuch
 
Benutzerbild von Veika
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 40
Bedankt: 13
Veika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich esse ziemlich alles Muscheln, Schnecken usw nicht mal Würmer haben mich abgeschreckt aber eins gibt es da kommt mir schon der reiz beim bloßen riechen und das sit Rosenkohl xD
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Veika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 23:54   #57
1zwo
Der Foren-Stecher
 
Benutzerbild von 1zwo
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: here
Beiträge: 120
Bedankt: 90
1zwo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einen Esslöffel von dieser Komischen ChilliSauce vom Chinesen die immer am Tisch steht ( bei uns zumindest in der Umgebung überall )
__________________
TetraPacker
1zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 01:30   #58
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.077
Bedankt: 666
layercake87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1484 Respekt Punktelayercake87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1484 Respekt Punktelayercake87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1484 Respekt Punktelayercake87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1484 Respekt Punktelayercake87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1484 Respekt Punktelayercake87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1484 Respekt Punktelayercake87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1484 Respekt Punktelayercake87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1484 Respekt Punktelayercake87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1484 Respekt Punktelayercake87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1484 Respekt Punkte
Standard

jeglicher krankenhaus-fraß, rosenkohl und döner in köln.....alles ungenießbar ^^
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 Extreme 4-Core i5 [email protected],2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 04:26   #59
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 426
Bedankt: 134
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mcarpediem Beitrag anzeigen
Gezuckerte Hähnchen in England. Bähhhhhhh
Das klingt richtig pervers
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 12:15   #60
Scattered
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: please insert residence here
Beiträge: 17
Bedankt: 2
Scattered ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugnapfsauger Beitrag anzeigen
Das klingt richtig pervers
haha, du sagst es.
Scattered ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 12:19   #61
tuerkboy
CurseOfTurkz
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 31
tuerkboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von S.o.l.o. Beitrag anzeigen
zwiebeln,rosinen,zuchini und leber <.<

Stimmt doch nicht ist doch lecker (^_^)


Ich hab mal die Soße vom Yum Yum probiert, das war grauenhaft. Ich konnte 2 Nächte nicht schlafen ;-)
tuerkboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 13:18   #62
metalpschorr
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 15
metalpschorr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann nich verstehn was ihr alle gegen Rosenkohl habt, is doch ma total das geile Gemüse.

Was ich gar net mag is Labskaus. Schwiegermutter macht das immer mit diesem Püree aus der Tüte *grusel*
metalpschorr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 13:21   #63
KingDani
Anfänger
 
Benutzerbild von KingDani
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 1
KingDani ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Apfel
__________________
.
KingDani ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 17:36   #64
mega.mindy
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 6
mega.mindy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hamburger von einer amerikanischen Imbissrestaurantkette
mega.mindy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 17:42   #65
pello1
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 11
pello1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm...
das war in Irland. Meine Gastmutter hat es "Spezial Seafood" genannt. Es war irgend so ein staubtrockenes Hühnchenfilet gefüllt mit dieser tollen Füllung...
pello1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 18:02   #66
bbllaa
chillt.
 
Benutzerbild von bbllaa
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 4
bbllaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spaghetti mit schoko soße blähh ! :-I

und meeresfrüchte !!
bbllaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 18:23   #67
roxa
Achtes Weltwunder
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 131
Bedankt: 11
roxa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sushi. Aber Noch viel viel Schlimmer ein Toast mit Vegemite (schmeckt wie n Öko aussieht)
__________________
MfG Roxa
roxa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.10, 03:57   #68
ontherun1987
Problemfan
 
Benutzerbild von ontherun1987
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 118
Bedankt: 87
ontherun1987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Surimi...

Bääääh
ontherun1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.10, 00:27   #69
sirerlord
Anfänger
 
Benutzerbild von sirerlord
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 26
sirerlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schonmal jemand Haggis Probiert?
Frage mich seit jahren wie das wohl schmeckt..
sirerlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.10, 02:06   #70
firephoenix28
Corsafahrer2
 
Benutzerbild von firephoenix28
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: ich mag Züge.
Beiträge: 1.666
Bedankt: 368
firephoenix28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meeresfrüchte sonst kann ich eig alles
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
firephoenix28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Sitemap

().