Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.12.15, 05:58   #492
Mista
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 86
Mista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt PunkteMista putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4551 Respekt Punkte
Standard

alles was mit Käse überbacken wurde. Für mich gibt es kaum was ekligeres als dieses Fädenziehen von geschmolzenem Käse. Und Pizza. Widerlich. Für mich sind Pizzen wertloseste Nahrung überhaupt. Nach der Zubereitung sind da doch keinerlei Nährstoffe mehr drin, alles verbrutzelt und zwar gründlich.

Und alles Gemüse, was roh ist. Bekomme immer Würgereiz bis zum Rückwärtsessen. Hat aber ne Vorgeschichte aus meiner Kindheit. Gekocht ist's kein Problem.
Graupensuppe ist auch so eine Sache... Hat meine Mutter früher ständig versucht in mich hineinzubekommen. Einmal probiert, danach nie wieder. Ach und Spinat - zu viel in der Kindheit davon bekommen, bis zu meinem Ableben wird davon nix mehr in mich wandern.
Mista ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Mista bedankt:
carte_blanche (18.08.20), MerZomX (08.10.17)