myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Kochen & Feinschmecker (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=405)
-   -   Das ekligste Essen das ihr schon mal gegessen habt (https://mygully.com/showthread.php?t=2060309)

marnerjung84 09.01.12 19:11

das ultimativ ekelhafteste essen, was ich in meiner ausbildung zum koch probieren musste, war schwarzsauer... sowas von penetrant...

the_special_one 09.01.12 20:24

Ich hab mal in Thailand auf dem Straßenmarkt ein Skorpion gegessen. Das war schon gut eklig..

buck danny 12.01.12 16:35

Blumenkohl im Teigmantel mit Vanille soße, gab es mal irgendwo im Urlaub als Nachtisch.... würg....

PerfectHit 12.01.12 21:21

son merkwürdigen fisch in gelee!

W. C. Fields 12.01.12 21:34

Zitat:

Zitat von KohlrabeGT (Beitrag 23175715)
Für mich auch generell alles was mehr als 4 Beite hat. Schrimps, Garnelen, Tintenfisch (naja ok, eher Arme)...

Und ich kann nichts essen, was kein Rückgrat hat :confused:

Hab noch nie Krabben, Scampis, Schnecken, Muscheln, Tintenfisch und ähnliches gegessen :p

CadZe 13.01.12 08:50

Graupensuppe.
Die gab es als ich klein war bei uns zuhause ab und an mal.
Ich hab sie gehaßt.
Einmal gab es die auf meinem Geburtstag. Das fand ich ganz schön gemein.

Tosser88 17.01.12 18:35

sämtliche Pilze und naja in Südkorea in so riesen Restaurant, viel Fisch usw., gabs einiges was net so toll war -.-

wanderlei 17.01.12 23:49

Marzipan und Rosinen find ich widerlich, Lakritze dagegen liebe ich

alff2007 18.01.12 18:13

Bei einer bekannten, Rouladen aus der Dose, einfach nur Ekelhaft.

jackie 20.01.12 23:49

OBST!!!!! und zwar alle Arten. Rosinen(okay, sind ja auch Obst).
Dafür liebe ich Moelas (Hühnermagen auf portugiesische Art) Schweinefleisch mit Muscheln (aus dem Alentejo) und Krake sowie Schweineohren.
Insekten sollen ja recht gut schmecken, aber ich weiss beim besten Willen nicht ob ich das probieren könnte.
Ansonsten würde ich wohl so einiges probieren. Surströmming würde aber nicht dazugehören.

kopierpapier 26.01.12 01:53

Das wiederlichste was ich mal gegessen habe rein vom Geschmack her war verbrannter Käse, bei nem Raclette... :cry: bin mit dem Käse an die Heizstäbe gekommen dabei isser verbrannt, und ich habs nich gleich gesehen/gerochen... beiss ab :cry: wääääääh seit dem ess ich kein Raclette mehr... ich bin einfach diesen wiederlichen geschmack nich los geworden.. grausam...

was viele von euch sicherlich eklig finden aber mir ganz gut schmeckt (als Schwabe):
Hirnsuppe
Saure Nierchen
Rinderzungen Salat
Saure Kutteln
:unibrow:

Lennik 26.01.12 10:03

Zitat:

Insekten sollen ja recht gut schmecken, aber ich weiss beim besten Willen nicht ob ich das probieren könnte.
Hab mal Mehlwurmsuppe gegessen hat eig wirklich gut geschmeckt, wenn man ausblendet was drin ist :p

ich hab einen absoluten Ekel gegen Spinat....bäh also was widerlicheres ist mir bis jetzt zum Glück noch nicht zwischen die Zähne gekommen.

Lillytrips 20.02.12 10:06

Austern...igitt..ich bekomme gerade wieder Würgreiz,wenn ich das hier poste.:mad:

Diese labbrige Masse in meinem Mund war so abartig..ne also nie wieder!:(

UltimateCreature 18.08.12 11:44

grützwurst ... einfach nur widerlich

Knochenfabrik 18.08.12 13:02

Zitat:

Zitat von W. C. Fields (Beitrag 23175879)
Und ich kann nichts essen, was kein Rückgrat hat :confused:

Hab noch nie Krabben, Scampis, Schnecken, Muscheln, Tintenfisch und ähnliches gegessen :p

Ich hoffe du bist Vegetarier,den Schweine und Kühe haben auch ein Rückgrat :confused:

W. C. Fields 18.08.12 15:29

Natürlich haben die Rückgrat - darum esse ich ja auch Kuh & Co.

Muscheln, Scampis etc. haben keins - wird nicht gegessen ;)

Deine_Mama 18.08.12 16:16

Ich esse nichts, was mir im Vornherein schon ekelhaft vorkommt von daher ist das ekligste, was ich gegessen habe, immer noch Spargel :D

W. C. Fields 18.08.12 16:58

Ekelhaft finde ich Spargel jetzt nicht unbedingt. Aber den Hype in den paar Wochen im Jahr darum werde ich nie verstehen :D

Mir genügen auch die Kartoffeln + Sauce hollandaise ;)

Ach ja - Silberzwiebeln kann ich ja mal so gar nicht ab :confused: Ich war früher ein Schlüsselkind und die Stunden, bis die Erzeuger nach Hause kamen, habe ich bei den türkischen Nachbarn verbracht. Habe alles "fremde" gegessen, aber die habe ich nie runter bekommen.

W. C. Fields 18.08.12 17:06

Labskaus finde ich harmlos - ist doch im Endeffekt nur durchgedrehtes Fleisch mit roter Bete :D

Pansen habe ich noch nie probiert. Mein Vierbeiner hat öfters mal welchen bekommen (getrocknet) - der Geruch hat mich von Eigenexperimenten abgehalten.

Vollkornnudeln finde ich widerwärtig ;)

Knochenfabrik 18.08.12 18:08

Zitat:

Zitat von W. C. Fields (Beitrag 23771274)
Natürlich haben die Rückgrat - darum esse ich ja auch Kuh & Co.

Muscheln, Scampis etc. haben keins - wird nicht gegessen ;)

Verzeih mir hab das "kein" in deinen post übersehen.

Ich verspreche dir ich Poste nach dem aufwachen nicht mehr :confused:

Last Breath 19.08.12 04:57

Mein ekligstes Esserlebnis hatte ich in Newcastle/Australien. Wir hatten "Mixed Grill" (Verschiedene Sorten Fleisch vom Grill mit Pommes) bestellt. Das undefinierbare graubraune Etwas auf den Teller sah aus wie Ratte oder Eisbein oder was auch immer. Die Fritten trieften vor ranzigen Fett. Echt lecker.
Nach Beschwerde gab es die Kohle zurück und ein Bier auf Kosten des Hauses (Saustall).
Nur war das Bier warm wie Pis..

moppedmichel 19.08.12 06:06

Das ekligste, an das ich mich erinnern kann, waren damals (so ca. 1980) die EPA´s bei der Bundeswehr.

Einmal im Monat bekam der geneigte Soldat als Verpflegung ein "EPA" (ist die Abkürzung für EinmannPAket). Eine Tagesverpflegung in Form von allerlei möglichen Dauerprodukten. Die Schokoladentafel, die drin war, ist sicherlich in vielen Mordprozessen als Tatwaffe in Erscheinung getreten.
Weiterhin war ein Päckchen Kekse dabei. Die wurden allgemein als "Panzerplatten" bezeichnet. Die waren so trocken, wenn du die in ein Getränk getunkt hast, war die Kaffeetasse leergesogen, aber das Ding war immer noch härter als Kruppstahl.
Absolutes Highlight in diesen Kartons war aber das "Mittagessen". Das war so eine Folienportionspackung, die man erwärmen musste. Der Inhalt: Ein Stück, bestehend aus gestocktem Ei, Nudeln und eine nicht näher definierbare Soßenpampe auf Tomatenbasis.

Sowohl Geruch als auch Geschmack erinnerten sehr stark an erbrochenen Stuhlgang.

Weiß einer von euch, ob unsere Soldaten auch heutzutage noch mit diesem Verstoß gegen die Genfer Konventionen verpflegt werden?

LG der Michel

UltimateCreature 19.08.12 12:16

danke moppedmichel :T

an das gute alte EPA habe ich schon gar nicht mehr gedacht. wirklich alles, was wir in den paketen hatten, war schrecklich. das fing mit dem löslichen kaffee an. bääääääh! ich hab den kaffee immer gegen dieses orangenzeugs-instantpulver getauscht. das hat zwar auch nicht besser geschmackt als schweiss aus omis schlüpfer, aber immerhin. die hartkekse haben gebrannt wie zunder. das waren keine kekse, sondern pechfackeln. :D

mein highlight war eine leckere erbsensuppe aus einem dieser tollen goldenen schälchen. als ich nix zu tun hatte, hab ich mir mit hilfe eines brennenden hartkekses mal das produktionsdatum meines süppchens angesehen: 1953!!! und ich war 1995 beim bund. nun ja, ich hatte hunger und hab daher auch nicht großartig über den inhalt meines pakets nachgedacht :D

AsiToni 19.08.12 22:44

Also ich hasse Zuchinis! :D
Und ich esse kein Pferde/Ziegen/Schaf/Lamm/ oder Rindfleisch.

Sheryx2956 06.09.12 17:34

spinat und lakritz! ekelhaft!!!

moppedmichel 06.09.12 20:08

Zitat:

Zitat von Sheryx2956 (Beitrag 23822917)
spinat und lakritz! ekelhaft!!!

Gleichzeitig????

Dann ja!:D

EazyRick 09.09.12 20:22

Lakritz und Brokoli

Michnervts 16.09.12 18:14

Innereienragout

gentleman-smart 17.09.12 07:43

@theofil
Vermutlich deutsche Fritten, sonst gäbe es kaum einen Grund alle über einen Kamm zu schären :dozey:

Topic
Vor Fett triefende Kartoffelpuffer im Wiener Prater (da kann aber Wien nix für ;) )anno 18xx :D
Ne, ungefähr vor 30 Jahren. Hat mich so geprägt, dass ich seither nie wieder so Teile ass.

Rai-Jin 17.09.12 15:30

Oliven (Oh, eine Weintraube...)
Pilze
Ananas
Lakritz
Wasabi

glasblok 21.09.12 07:13

Zitat:

Zitat von Rai-Jin (Beitrag 23852794)
Oliven (Oh, eine Weintraube...)
Pilze
Ananas
Lakritz
Wasabi

Oliven, Pilze, Ananas, Wasabi = lecker
Lakritz konnte ich noch nie ab

Gekochte Hühnerfüsse, sind eine Spezialität in China. Habe sie aber eher nur probiert, zäh wie Leder und kein Geschmack
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
http://i.imgur.com/drkil.jpg
manchmal sind es auch Entenfüsse...

Balut
Spezialität auf den Philippinen, das sind angebrütete Hühnereier mit Küken drin.
Ebenfalls nur probiert. Der Geruch ist eklig.

Ein Getränk das eklig ist:
Cola mit Ingwer und beides kochen, dann so heiss wie möglich trinken. Schmeckt eklig aber hilft sehr gut bei Erkältung.
http://i.imgur.com/k6d83.jpg
Zitat:

Man füllt die Cola in einen Kochtopf um und kocht sie mit Ingwer zusammen auf. Dann schluckt man die braune Brühe heiss runter und legt sich warm verpackt sofort ins Bett. Am nächsten Morgen dürften die Symptome gelindert sein.

iFriethor 16.10.12 13:43

Rührei mit Ramazotti :D Ich wollte es nur mal ausprobieren

EazyRick 05.11.12 13:00

http://www.comcomonline.com/ebay/D1995.jpg

chiaro di luna 07.11.12 15:58

Grünkohl aus der Küche meiner Mutter :D

B4mbule 18.11.12 07:30

Zitat:

Zitat von shibito78 (Beitrag 21907372)
das ekligste was ich bisher probiert hab,war mal ein kleines stück peyote...so extrem abscheulich...

Den isst du ja auch nicht aufgrund seines Geschmacks- oder Nährwertes :P
Desto bitterer und ekelhafter - desto potenter ist das Gift (Mescalin).
Kenn das noch aus meiner "wilden" jungen Zeit *grins*

Hase / Kaninchen ist absolut widerlich... alleine der Gestank der durchs haus zog wenn meine Großeltern sich damals so einen "Fest-braten" gemacht haben war so schlimm das ich davon regelmäßig erbrechen musste, konnte ich nicht rechtzeitig die Flucht ergreifen.
Meerrettich ist auch zum würgen.

Fast hät ich's vergessen, nichts, absolut NICHTS kann die peinlichen desaströsen Kochversuche meiner Ex-Frau toppen... Selbst mit Maggi-Fix (bäh) hat sie's regelmäßig verkackt... Nie werde ich das eine Weihnachtsessen vergessen... Ente mit Knödeln und leckerer Soße... Jo am Ende hab ich Jägerschnitzel bestellt... Der neue ist nicht zu beneiden haha...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.