myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Das ekligste Essen das ihr schon mal gegessen habt

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.15, 17:53   #491
heiko1975
Profi
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.631
Bedankt: 12.636
heiko1975 gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Flecke süss-sauer
heiko1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.15, 04:58   #492
Mista
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 55
Mista gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

alles was mit Käse überbacken wurde. Für mich gibt es kaum was ekligeres als dieses Fädenziehen von geschmolzenem Käse. Und Pizza. Widerlich. Für mich sind Pizzen wertloseste Nahrung überhaupt. Nach der Zubereitung sind da doch keinerlei Nährstoffe mehr drin, alles verbrutzelt und zwar gründlich.

Und alles Gemüse, was roh ist. Bekomme immer Würgereiz bis zum Rückwärtsessen. Hat aber ne Vorgeschichte aus meiner Kindheit. Gekocht ist's kein Problem.
Graupensuppe ist auch so eine Sache... Hat meine Mutter früher ständig versucht in mich hineinzubekommen. Einmal probiert, danach nie wieder. Ach und Spinat - zu viel in der Kindheit davon bekommen, bis zu meinem Ableben wird davon nix mehr in mich wandern.
Mista ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mista:
MerZomX (08.10.17)
Ungelesen 01.06.17, 18:44   #493
Butzi150960
Butzi
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Butzi150960 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von from Beitrag anzeigen
Hallo,ich wollte mal wissen was ihr schon mal das Ekligste gegessen oder probiert habt.
Saure Nieren
Butzi150960 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.17, 23:58   #494
GoalBoal
Profi
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 1.683
Bedankt: 1.063
GoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt Punkte
Standard

War gestern,

Ein Bailys-Eis. Sahne pur, kein Geschmack. kostete 7,90 €, nie wieder bei der Eisdiele.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.17, 23:25   #495
p4co
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 2
p4co ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schöner Thread

Es ist höchst interessant zu lesen, was so manch einer als eklig oder gar ekligstes Essen betitelt. Beileibe, ich möchte hier niemandes Erfahrung verharmlosen aber ich denke das Spektrum der Ernährungsmöglichkeiten gibt ekligeres her als Kümmel und Baileys Eis

Zu meinen Erfahrungen:
Ich weiss nicht woran es liegt, vielleicht möchte ich es auch nicht wissen. Bei mir gilt aber, wenn es essbar ist, probiere ich es zumindest. Ich denke, wenn man ein Tier tötet, sollte man es auch möglichst vollständig verzehren. Ich finde den Gedanken von "Fleischabfällen" in Wurst paradox. Sind es tatsächlich Abfälle, wenn die Wurst doch schmeckt? Die eklige gestückelte Sehne in der Wurst macht beispielsweise schön zerschmort im Sauerbraten gerade den Reiz aus.

Hier eine kleine Liste:
"Stierbeutel" (ihr versteht) mit Remoulade im Restaurant Tegernseer Tal in München. Da die Teile paniert und frittiert waren, waren sie vergleichbar mit frittierten Tintenfischringen.

Hirnschmarn (herzhafter Kaiserschmarn mit Kalbshirn) direkt gegenüber im Schneider Brauhaus. Die Vorwarnung eines Freundes, Hirn hätte keinen besonderen Eigengeschmack kann ich bestätigen. Eigentlich ganz lecker, ein Kaiserschmarn eben.

Saure Nierchen, ebenfalls im Schneider Brauhaus. Mein Vater hat mal von seinem persönlichen Traume in der Betriebskantine in den 70er Jahren erzählt, als er beinahe vor versammelter Manschaft göbeln musste. Ich kam also nicht drumrum diese Spezialität mal selbst zu kosten. Der Teller ging beinahe unangetastet zurück. Mit der Sauce und dem Kartoffelbrei war es okay aber alleine der leicht stechende Pipi-Geruch und die Konsistenz verleideten mir das Mahl.

Saures Allerlei mit Kalbsbries (Wachstumsdrüse des Kalbes), Kutteln (Darm) und geschnetzelter Lunge. Nicht mein Geschmack aber verzehrbar. Ein deftiger säuerlicher Eintopf eben.

Heuschrecke mit Schokoglasur. Trocken und spröde, kein großer Genuss und weit weg vom sagenumwobenen Nuss-Geschmack.

Lauwarmer Fleischsalat von der Rinderzunge. Selbstgekocht und sehr schmackhaft mit ausgesprochen zartem Fleisch.

Und nun das Highlight. Surströmming, der legendäre schwedische Gammelfisch. Als Experten die wir waren, war uns nicht bekannt, dass die Dose unter Wasser geöffnet wird um einen Teil des Geruchs und vor allem des anhaftenden Suds zu entfernen. Nach dem ersten Probieren und dem einhergehenden Übergeben ließ ich mich ein zweites mal auf eine Kostprobe ein, mit selbigem Ergebnis. Der Geschmack und Geruch ist einfach nur faulig und ungesund. Das schlimmste ist jedoch, diesen Geschmack wieder loszuwerden. Trotz erbrechen und nachspülen mit reichlich Schnaps und Kakao kam derselbe Geschmack beim Bäuerchen zehn Stunden später erneut hoch. Nun was solls, been there, done that

Wer nun glaubt ich hätte keine Schwachstelle. Nun, obwohl wir einen Hund haben, würde ich auch Hund und Katze probieren. Problematisch wird es bei Tieren "im Ganzen", so wie bspw. diese berühmten angebrüteten chinesischen Hühnereier oder große lebende Larven. Das wäre schon eine gewaltige Überwindung.

In diesem Sinne
p4co ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei p4co bedankt:
Bady23 (10.10.17), MerZomX (08.10.17)
Ungelesen 07.10.17, 07:23   #496
Jutta777
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 77
Bedankt: 54
Jutta777 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 504 Respekt PunkteJutta777 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 504 Respekt PunkteJutta777 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 504 Respekt PunkteJutta777 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 504 Respekt PunkteJutta777 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 504 Respekt PunkteJutta777 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 504 Respekt Punkte
Standard

eine Pizza nach "Art des Hauses"
Belag..Rucula..Tomate..Steinpilze..
Dabei hatten die Steinpilze eine Konzistenz wie Nasenschleim...
Nur das Nasenschleim eher noch besser schmeckt...
Jutta777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.17, 20:25   #497
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 19.141
Bedankt: 35.031
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17995 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17995 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17995 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17995 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17995 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17995 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17995 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17995 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17995 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17995 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17995 Respekt Punkte
Standard

Gezuckerte und karamellisierte Grillhähnchen, bei den Tommys in der Kaserne. Igitttttttt
__________________



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
MerZomX (21.10.17)
Ungelesen 09.10.17, 21:07   #498
GoalBoal
Profi
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 1.683
Bedankt: 1.063
GoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt PunkteGoalBoal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1058 Respekt Punkte
Standard

letzten Samstag das erste und das Letzte Mal gegessen.

Fertig Nudeltopf von ALDI Nord.

Wasser mit Curcuma und Paprikagewürz, Nudel dermaßen verkocht, Fleichbällchen zum wegwerfen. Geruch zum würgen
Einfach mit ein Wort "ekelhaft".
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.17, 18:18   #499
[email protected]
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 24
Bedankt: 9
DieTin@ ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich war einmal zum Essen eingeladen bei einer alten Oma, und was gab es bei ihr? Innereien, sie hat sich so eine Mühe gegeben, da konnte ich nicht sagen das ich das nicht esse. Und ich habe es runtergewürgt, mir war danach Tagelang schlecht.
DieTin@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.17, 16:43   #500
Cuddeldaddeldu
Bücherwurm
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 68
Bedankt: 184
Cuddeldaddeldu gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Das war in Taipeh in einem total vollen Restaurant. Da dachten wir, dass es ja gut sein muss, aber beim ersten Bissen hätten wir uns schon fast übergeben müssen, was uns da als Schweinefleisch verkauft wurde und weicher war und die Konsistenz hatte von Camembert. Boah mir wird jetzt noch übel, wenn ich daran denke und das ist so viele Jahre her
Cuddeldaddeldu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.17, 14:46   #501
PornoPups
unbekannte Rasse
 
Registriert seit: Jun 2017
Ort: Köln
Beiträge: 176
Bedankt: 67
PornoPups putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1804 Respekt PunktePornoPups putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1804 Respekt PunktePornoPups putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1804 Respekt PunktePornoPups putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1804 Respekt PunktePornoPups putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1804 Respekt PunktePornoPups putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1804 Respekt PunktePornoPups putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1804 Respekt PunktePornoPups putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1804 Respekt PunktePornoPups putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1804 Respekt PunktePornoPups putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1804 Respekt PunktePornoPups putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1804 Respekt Punkte
Standard

Ich war durch die Arbeit im Altenheim und die haben uns essen ausgegeben.
Alles sehr sehr leicht verdaulich und wenig zu kauen. mir kommts gleich wieder hoch wenn ich daran denke. never again

Ich habe schon mal Heuchschrecken gegessen und allerhand von meinen freunden die nicht kochen können. ich bin echt nicht zimperlich.
PornoPups ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Sitemap

().