Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.04.19, 22:37   #21
BlackZero500
Anfänger
 
Benutzerbild von BlackZero500
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 17
BlackZero500 gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Du vielleicht nicht, ich schon. Wenn die nur wegen dem Grillen kommen,
läuft irgendwas falsch.



Gar nicht! Wie gesagt ich mag den Kram nicht!
Du magst nicht grillen, offenbar auch kein Fleisch...... wieso schreibst du hier? Ich mein klar darf jeder seine Meinung kundtun, soll auch kein Angriff sein. Mich würde nur interessieren wie man wenn man nichts für das Thema empfindet auf die idee kommt "Hey ein Thread über Grillfleisch, da schreib ich mal was rein".


Zum Topic:

Ich geb dem Autor völlig Recht. Was allerdings eine Falsche einschätzung ist, ist das Gutes Fleisch viel kosten muss. Mein Metzger bezieht sein Fleisch direkt von seinem Cousin der im Nachbarort wohnt und einen Hof hat. Bei dem zahl ich im Regelfall zwischen 10 und 20% mehr als bei der Supermarktkette um die Ecke. Das macht bei einer Grillveranstaltung mit 10 Personen vielleicht 50 - 100 Euro aus. Bei 10 Personen ist das kaum nennenswert.

Zum Thema Bio muss ich sagen das ich das für große Abzocke halte. Erst neulich wieder wurde ein Bioladen bei uns geschlossen weil man herausgefunden hat das die "Biosiegel" einfach im Netz bestellt wurden. Ich bin überzeugt das das bei der Hälfte dieses Biomists passiert.

Geändert von BlackZero500 (24.04.19 um 22:42 Uhr) Grund: ergänzung
BlackZero500 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei BlackZero500 bedankt:
endieh (04.03.20), martinuss (04.05.19), MotherFocker (04.05.19)