Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.11.16, 12:15   #11
torture
Liebhaber Deiner Qual
 
Benutzerbild von torture
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 87
Bedankt: 120
torture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punkte
Standard

Winterzeit ist Kohl- und Suppenzeit. Also gerne Kohlpudding, Kohlrouladen oder Wirsingeintopf. Gezupfter Rosenkohl in zerlassener Butter, aber auch das ganze im Sommer geerntete und jetzt tiefgekühlte Gemüse zu einer deftigen Suppe gekocht, auf Markknochen und Beinscheiben, dazu ein paar heiße Wiener.
Und heute gibt es gebratene Hühnerleber mit selbst geernteten Äpfeln und Zwiebeln, dazu frischen Kartoffelstampf mit viel Butter und Muskat...

Gruß

torture
__________________
„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“
―Pastor Martin Niemöller
torture ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei torture:
Samonuske (16.11.16)