Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.07.17, 05:39   #12
SUNWARRIOR
Sorgenloser Taugenichts
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 544
Bedankt: 1.128
SUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt Punkte
Standard

Also da kann ich nur teilweise zustimmen, Systemabstürze sind bei meinem Nutzerverhalten sehr selten und davon waren in die iMacs in der Regel öfters betroffen als die MacBooks. Gerade letzter nutze ich intensiv mit gecrackter Software, während die iMacs immer sauber bleiben.

Wieviel Performance man für sein Geld bekommen möchte ist die eine Frage die man sich stellen muss. Im Win/PC Bereich ist da das Geld sicher besser angelegt. Die andere Frage ist die Qualität der Komponenten und der Lebenszyklus des Gesamtsystems. Da sehe ich gefühlt MAC klar vorne. Der Kundenservice ist ok (meiner Ehrfahrung nach), die Preise für externe Komponenten (USB Zeugs, Netzteil) teilweise kaum zu rechtfertigen.
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten