myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Apple (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Signing Apps (https://mygully.com/showthread.php?t=4341883)

Deniz70 07.03.16 19:01

Signing Apps
 
Hallo..
Bin auf der Suche nach sog. "Signing Apps", um die von hier heruntergeladenen Apps auf meinem iPhone 6S installieren zu können.. Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Nemesis-Berlin 07.03.16 19:11

Man kauft sich ein passendes Certificate über z.b. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für das eigene Iphone/Ipad/Ipod und signiert damit seine Apps.

Deniz70 07.03.16 19:18

ich will aber nichts dafür bezahlen.. dann könnte ich mir auch genauso gut iPAWiND heruterladen..

Nemesis-Berlin 07.03.16 19:39

Komplett Kostenlos wirste solch ein Certificate wohl nirgents bekommen. Ausserdem kostet iPAWiND auch was (sogar mehr) und ist derzeit auch nicht erwerbbar.
Entweder du wartest auf nen Jailbreak oder du bezahlst ein paar Euro fürn Certificate und signierst dir deine Apps selbst. 3te Lösung wäre du kaufst dir die Kostenpflichtigen Apps die dich interessieren übern Appstore und unterstützt damit die Entwickler.

Deniz70 08.03.16 13:16

und wie funktioniert das mit iPwnStore?

Nemesis-Berlin 08.03.16 13:42

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] steht alles nötige

Mickiwolf 27.03.16 19:59

funktioniert dieser ipwnstore nur für Emulatoren oder kann ich auch meine abgespeicherten normalen apps von hier signieren und auf meinen Ipad installieren.

Da man für diesen Service bezahlen muß, also der Anbieter dann meine Identität kennt ist dessen Seriösität und Verschwiegenheit wichtig. Nicht das meine ganzen Aktivitäten gespeichert und den falschen Leuten zugängig gemacht werden.
Wie sieht es damir aus?

Nemesis-Berlin 27.03.16 20:39

Das signieren ist nicht auf Emulatoren begrenzt. Es lässt sich alles Signieren was für IOS konzipiert ist.
Wie Seriös und Verschwiegen die Anbieter nun sind kann weder ich noch jemand anderes dir hier sagen. Ich nutze das Zertificate vom ipwnstore hauptsächlich für Emulatoren und das läuft sehr gut.

Mickiwolf 29.03.16 19:26

Gestern habe ich die Freischaltung des ipwnstore bekommen und habe gleich etwas damit experimentiert.
Die meisten im ipwnstore hinterlegten apps unter Featured lassen sich tadellos zertifizieren und dann auch installieren.
Einige davon gehen nicht, wegen keinen Kontakt zum Server.

Eigene Apps konnte ich bis jetzt nur über die Dropbox installieren aber dabei durften diese Apps nicht zu groß sein.

Apps ab 100 MB habe ich nicht installieren können.

Gibt es noch einen anderen Weg als über die Dropbox ?

Nemesis-Berlin 29.03.16 19:49

Versuchs doch mal über die ipwnStore Signing seite
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Dort kann man nach Anmeldung IPA hochladen und signieren lassen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.