Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.12.17, 12:17   #6
betaalpha
Profi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.419
Bedankt: 1.859
betaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Auf dem Mac oder PC

Klicken Sie auf diesen Link, um iTunes zu öffnen und sich auf der Seite "Account-Daten" anzumelden: Meinen Account anzeigen. Alternativ führen Sie diese Schritte aus:

Öffnen Sie iTunes. Falls noch nicht geschehen, melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an.
Wählen Sie in der Menüleiste oben am Bildschirm bzw. oben im iTunes-Fenster "Account" > "Meinen Account anzeigen".
Authentifizieren Sie Ihre Apple-ID, und klicken Sie anschließend auf "Account anzeigen".

Auf der Seite "Account-Daten":

Klicken Sie rechts neben "Land/Region" auf "Land oder Region ändern".
Wählen Sie im Menü "Land oder Region ändern" das neue Land oder die neue Region aus.
Klicken Sie auf "Ändern".
Klicken Sie auf der Seite "Willkommen im iTunes Store" auf "Weiter".
Lesen Sie die Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie von Apple. Wenn Sie zustimmen, aktivieren Sie "Ich habe die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiere diese".
Klicken Sie auf "Akzeptieren".
Geben Sie Ihre Zahlungsmethode ein. Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Ändern oder Entfernen Ihrer Apple-ID-Zahlungsdaten.
Geben Sie Ihre Rechnungsadresse ein.
Klicken Sie auf "Weiter".

Das Land oder die Region Ihrer Apple-ID wird für alle Ihre Apple-Dienste und alle Ihre Apple-Produkte aktualisiert.
Apple Support
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten