myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 05.10.16, 17:33   #1
maehschaf
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von maehschaf
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 211
Bedankt: 71
maehschaf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Apple TV 4 und Probleme mit Infuse

Hallo Forum,

ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich benutze die Freeversion von Infuse auf meinem ATV4
Mein Problem ist, dass manchmal, wenn ich etwas abspielen möchte, eine Art Pop-Up erscheint. In dieser wird die Pro-Version für 9,99€ beworben, mit Dolby-irgendwas-Sound. Wenn ich dort auf "Nein mit Free-Version weiter" klicke startet das jeweilige Video einfach nicht und ich gelange wieder ins "Hauptmenü" der Datei, wo die Inhaltsangabe etc. erscheint. Manchmal kann ich jedoch ein Video anschauen. Ein System, dass dies nur bei bestimmten Videodatein, z.B. avi oder sonstiges erscheint, steckt nicht dahinter.

Kennt jemand dieses Problem, hat es vielleicht selber und hat hierzu eine Lösung parat?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße
__________________
the sense of dignity grows with the ability to say no to oneself
maehschaf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.16, 16:52   #2
susesauger
Anfänger
 
Benutzerbild von susesauger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 9
susesauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze auch Infuse und habe es mir gekauft, denn wenn du Videos anschauen möchtest die eine Dolby Digital Audiospur haben, musst du umsteigen auf die Pro Version um den Film schauen zu können.
__________________
Wer Rechtschreibfehler gefunden hat,
darf sie behalten...
susesauger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Sitemap

().