Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.07.10, 21:23   #21
hasimausi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
hasimausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ich habe 1993 mit Win3.11 angefangen und war bis Win98Se dabei und dann hat mich die dauernde Neuinstallation ( wenn man mal ein paar sachen installiert und wieder runter schmeißt läuft nix mehr rund ) so angekotzt, dass ich mit SuSE ( ich glaube es war 5.1 oder so ) angefangen habe.Zuerst lief das Ganze noch parallel aber die Windowseinsätze wurden immer weniger.
Ich habe jetzt seit ca. 9.0 die selbe Installation am laufen und immer Upgedatet und die rennt eigentlich immer noch ganz gut. Ich bin im Moment bei 10.0 und der Support ist dafür jetzt eingestellt worden. Aus dem Grund habe ich mich entschlossen auf meiner neuen 1TB-Platte mal zur Abwechslung einen "richtige" Neuinstallation zu machen. Wenn ich mir das so überlege möchte ich mal einen sehen der von Win95 über 98 über 2000 auf XP und dann auf Win7 upgedatet hat und das Ding würde immer noch laufen - im leben nicht .

Auf dem Laptop meiner Frau habe ich SuSE10.2 und auf meinem VDR läuft LinVDR.
Windows habe ich nur noch für ein paar Spezialprogramme in einer VM und auf dem Laptop die Vista Originalinstallation um mein Auto zu programmieren ( die Software gibt es nicht für Linux ).
So viel von meiner Seite

Grüße

hasimausi
hasimausi ist offline   Mit Zitat antworten