Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.09.10, 17:02   #58
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Also ich verwende seit 5 Jahren Linux nebenbei Windows und seit 3 Jahren habe ich nurnoch Ubuntu

Warum?
Linux erlaubt es einfach Ressourcenschonender an gewisse Dinge heranzugehen und Linux kann eine Aufgabe voll und ganz erfüllen nicht so wie Windows alles ein bischen wenn mn sich etwas mit Programmierung auskennt also teils aus Beruflicher und auch Privater Natur kam der erste Linux Rechner ins Haus.

Vor etwas über 3 Jahren kam ein Dual Quad ins Haus also 2 Quadcore CPU's und dem einen oder anderen GB Ram wo 32 Bit nicht bewältigt
So XP neeee nicht 64 Bit fähig
Vista muss ich glaube ich nichts zu sagen
Mac war gerade Leopard kurz vor dem start oder hatte eben gestartet hatte aber Startschwierigkeiten.
Also blieb nicht viel übrig.

Und heute ist es so das mehr Programme was für Dos oder Windows erstellt wurden mit etwas fummeln (vielleicht abgesehen von spielen) auf Linux funktionieren wie unter Vista oder W7.
Es gibt sogar Software von Microsoft selbst die von Vista oder W7 nichtmehr Supported wird (auch Software aus der Xp Ära) aber unter Linux mit Wine+Winetricks laufen ohne Probleme.
Daher läuft jetzt auch mein Firmenlaptop auf Linux.

Und was Spiele angeht bis vor einem jahr hat man ab und zu WoW gespielt, C&C spielt man heute noch ab und zu und auf ner Lan CS, und bei WoW und CS bekomme ich egal ob am Laptop oder am rechner (Laptop 8700 GT, Rechner 8800 SLI) höhere Frameraten wie unter Windows mit gleich hohen Grafik Details.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten