Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.05.20, 10:45   #3
Devbride
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 37
Bedankt: 1.755
Devbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mstrmnn Beitrag anzeigen
Ich würde es mit Linux Mint Xfce oder mit Xubuntu probieren. Falls es sich um einen 32-bit-Prozessor handelt, läuft etliche Software womöglich nicht. Falls "Media" Filmeschauen meint: Neue Codexe und alte Hardware vertragen sich leider schlecht.
Ja genau - es handelt sich bei dem Prozessor um den "Intel Atom® Prozessor N270" - der läuft auf 32bit.

Software ist auch nicht ganz so dramatisch, evtl Open Office und VLC Player zum Filme schauen, mehr soll er auch nicht können.

Ist auch nur n kleines Projekt nebenbei, hab den nur mal ausgegraben und bevor er verstaubt, dachte ich, ich schaue mal, was man damit noch anfangen kann.

lg
Devbride ist offline   Mit Zitat antworten