myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

Kein Signal über HDMI beim Raspberry Pi

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.03.15, 13:55   #1
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard Kein Signal über HDMI beim Raspberry Pi

Moin,

heute ist mein Raspberry Pi B+ angekommen und ich versuche nun schon seit ein paar Stunden diesen zum laufen zu bringen.

Nachdem ich verschiedene OS draufgespielt habe (Noobs, xbmc/kodi, xbian), was alles immer gut geklappt hat, scheitere ich an der HDMI-Ausgabe;

Ich habe verschiedene Fernseher/Kabel ausprobiert, verschiedene SD-Karten und Netzteile.

Habe auch die Zeile 'hdmi_force_hotplug=1' in die config eingefügt, hat aber nicht funktioniert.

Bin für Tipps dankbar.

Grüße
eizz

edit: rot leuchtet durchgehen, ers cheint auch das OS zu booten; Über die IP kann ich auch auf den RPI zugreifen und die Oberfläche von xbmc sehen.
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Sitemap

().