myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 10.07.16, 23:22   #1
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 276
Bedankt: 169
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fedora aus BIOS löschen???

Nach einem Dualboot Windows10/Fedora, habe ich Fedora wieder entfernt. Jedoch steht im BIOS Fedora noch immer als Bootoption. Wie kann man diesen Eintrag entfernen???

Danke für jede Hilfe!
__________________
this world is totally fugazi
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.16, 00:57   #2
Client70
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 74
Bedankt: 43
Client70 wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt PunkteClient70 wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Hab da ne Vemutung bin mir < ! aber nicht sicher ! > - kann es sein das Windows 10 im (U)EFI Modus installiert wurde dann könnten die folgenden Artikel helfen diesen Eintrag zu entfernen (denke mal es muss erst aus dem Eintrag im UEFI gelöscht werden).
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(wenn es so ist musst dir eigentlich nur die Bootenträge anzeigen lassen und anschliessend den Eintrag mit der entsprechenden Nummer wie auf diesen Seiten beschrieben dann mit der entsprechenden Bootnummer aus dem EFI entfernen)
Client70 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Sitemap

().