myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

Bin grade abgefallen von Win7 :)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.07.16, 11:17   #1
gurkentiger
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 234
Bedankt: 219
gurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punkte
Standard Bin grade abgefallen von Win7 :)

Habe gerade Apricity OS parallel zum Win7 installiert und bin restlos begeistert.
Super einfache Bedienung für Win7 Umsteiger dank Mac - ähnlicher Oberfläche und das beste ist :

Absolut einfache Installation von Programmen ohne irgendwelche Terminalbefehle !!!!!!!

Ich habe grad schneller auf Linux installiert wie auf Win7.

Was ich bisher problemlos installiert habe war :

Assaultcube (Auf LinuxMint nur mit Terminalbefehl zu installieren)
Teamspeak3 (hab ich auf LinuxMint nicht zum installieren gebracht)
VLC Player
Skype

Bin gespannt welche Progs die ich von Win7 her installiert habe auf Apricity auch noch laufen

Downloadlink und klare Empfehlung für Windows_zu_Linuxwechsler

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

probiert das OS aus mit LinuxLiveUSBCreator einen Livestick erstellen und im Bios die Bootreihenfolge noch ändern halt (Boot from USB HDD)

mfg gurkentiger
gurkentiger ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei gurkentiger bedankt:
Bady23 (13.12.16), vollhorster (07.02.17)
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Sitemap

().