myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

Abfrage von Passwort abschalten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.02.18, 20:20   #1
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard Abfrage von Passwort abschalten

Ich habe auf meinem Rechner VirtualBox installiert und teste hier ein paar Sachen unter Linux. Der Rechner hängt nicht am Netz oder dergleichen (Netzwerkkarte in VirtualBox rausgeschmissen)

Als ich das System (Linux Mint) aufgesetzt habe habe ich noch nicht viel über den späteren Zweck nachgedacht.
Nun habe ich mir ein kleines S***** geschrieben was einige Befehle als sudo ausführen soll (sudo arpspoof, und solche Sachen).
Nun fragt das S***** natürlich bei jedem ausführen nach dem Passwort.
Generell ja bestimmt ne tolle Sache, aber in meinem Fall gerade echt unnötig und nervig.

Nun dachte ich könnte ich mittels visudo irgendwie einstellen das kein Passwort verlangt wird (NOPASSWD), aber beim starten des S*****s scheint jede Einstellung via visudo ignoriert zu werden.

Ist bestimmt eine Kleinigkeit, aber ich steh gerade total auf dem Schlauch.
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Sitemap

().