myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Wolfgang Koeppen - Tauben im Gras - Washington Price Senior

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.12, 16:25   #1
Lord17
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Lord17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wolfgang Koeppen - Tauben im Gras - Washington Price Senior

Guten Abend,

Ich bräuchte hilfe bei einer meiner Hausaufgaben und hoffe ihr könnt mir dabei etwas behilflich sein.

Und zwar muss ich eine Charakterisierung über Washington Price Senior schreiben, jedoch finde ich nicht wirklich was über diese Person. Weder in dem Buch noch im Internet und weiß auch nicht wo ich im Buch gucken soll, wenn ich die Stelle mit dem überlesen haben sollte.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

LG

Lord17
Lord17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 17:40   #2
LegendaryNetu
Zwielichtiger
 
Benutzerbild von LegendaryNetu
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: In den Schatten
Beiträge: 421
Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Wir ham das natürlich alle gelesen und sogar ne Doktorarbeit drüber geschrieben die wir dir jetzt mal einfach so aus dem Gedächtniss hier Kopierfertig liefern können, Porsche und Boxenluder kommt natürlich auch dazu... is schon alles in der Post... wenn du dann irgendwann mal son riesen Paket in Rosa vor der Tür stehen hast weißte gleich... Hachja meine Hausaufgaben sind da.
__________________

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.12, 17:46   #3
Lord17
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Lord17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich möchte garnicht das ihr mir die hausaufgaben macht sondern eventuel nur einen hinweis gibt wo er denn genau erwähnt wird. oder in welcher beziehung er mit den personen steht sodass ich selber weiter suchen kann.
Lord17 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Sitemap

().