myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Suche Seite für Podcasts/Audiodateien (mit wissenschaftlichen Themen)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.15, 16:16   #1
Nuckles28
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Nuckles28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Seite für Podcasts/Audiodateien (mit wissenschaftlichen Themen)

Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach Podcasts bzw Audiodateien hauptsächlich für die Bereiche Psychologie, Wirtschaft oder Naturwissenschaft, ganz einfach weil ich daran interessiert bin. Außerdem bin nicht so der "Buchleser" und finde es angenehmer einfach mal wo zuzuhören..
Leider wird man auf ALTs dazu kaum fündig und auch hier gibt es nicht gerade das größte Angebot.
Hat evtl. jemand Ahnung wo man sowas herbekommt.
Kann auch ruhig in Richtung Vorlesung gehen, aber halt zum selbst "lernen".
Nuckles28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Sitemap

().