myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

suche fertige berichtshefte für den anlagenmechaniker

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.10, 18:10   #1
CAJ
Mitglied
 
Benutzerbild von CAJ
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Köln
Beiträge: 315
Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard suche fertige berichtshefte für den anlagenmechaniker

Hallo
Bin auf der Suche nach einem fertigen Berichtsheft für den Anlagenmechaniker in SHK Technik.
Mein Problem is das ich meine Berichte auf dem PC schreibe da aber meine Festplatte einen Headcrash erlitten hat sind nun alle meine Daten verloren (dies könnte ich mit der Reperaturbescheinigung von ACER sogar nachweisen also keine Ausrede).
Die ersten 6Monate habe ich damals meinen Chef schonmal gegeben weitere wollte er dann nicht habe sie also ohne Sicherungskopien auf meinem PC behalten und nun sind sie weg -.- .
Nun haben wir aber einen neuen Chef in der Heitzungsabteilung der bis morgen alle meine Berichte sehen möchte.
Habe jetzt aber nur die von der ersten 6 Monaten und von den letzten zwei da ich da weiter gemacht habe wo ich aufgehört hatte.
Ich schaffe es aber nicht bis morgen die restlichen 4 Monate zu schreiben ...
hätte da vlt jemand ein paar mit PC geschriebene ?
meine berichte sehen so aus :
jeweils eine Seite Din A4 für die ganze woche wo für jeden tag stichpunkt artig beschrieben wird was wir getan haben.

Das mein Chef merkt das die Berichte nicht von mir stammen ist eher unwahrscheinlich da dieser kein plan hat was ich auf den baustellen überhaupt mache
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 18:16   #2
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frag doch Leute aus deiner Klasse...
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 18:18   #3
Blumental
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 48
Blumental ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Immder die Last mit den Berichtsheften
Blumental ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 18:19   #4
CAJ
Mitglied
 
Benutzerbild von CAJ
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Köln
Beiträge: 315
Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leute aus meiner klasse ich schlecht bin der einzige in meiner nähe alle anderen wohnen weiter weg...
Ich habe heute gesagt bekommen das ich morgen alle abzugeben habe -.- erst schnautzt der mich an warum ich die heute nicht dabei hatte ( hmm war ja zwei wochen nicht im Betrieb von der regelung wusste ich bis heute nichts)
Und da mein Laptop zwischendurch totalschaden erlitt (habe sogar noch die defekte festplatte , ist dem denke ich mal egal)
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 18:40   #5
ChillumMCMC
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 41
ChillumMCMC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe zwar noch alte , aber leider in Heften , und ich hab kb die jetzt abzuschreiben aber schreib doch einfach , rein " Bad Sanierung " nächsten tag " Abflussleitung demontiert und Wasserleitung montiert " Ich hab sogar meine Freundin für mich schreiben lassen weil ich damals auch zu faul war Ich hab dann 1 1/2 Jahre nachgeschrieben! Zwischendurch mal "Urlaub und Krank " reinschreiben... oder wenn du mehrere tage auf einer Baustelle warst schreibst du einfach " Siehe Montag " , bei mir hats gereicht den Chef und Die prüfer ( die das ja auch lesen müssen ) zu überzeugen ^^
ChillumMCMC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 18:42   #6
CAJ
Mitglied
 
Benutzerbild von CAJ
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Köln
Beiträge: 315
Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haha ^^
würde bei meinem alten chef gehn aber net bei dem der jetzt seit 2wochen da ist und meint er wäre der king von der firma, wenns nach dem ginge müsst ich noch die uhrzeit reinschreiben wann ich welche schraube wie befestigt habe der dreht voll am rad.
Und meckert warum ich keinen Drucker habe, da soll er mir doch ein kaufen wenn er geld uviel hat...
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 18:45   #7
CAJ
Mitglied
 
Benutzerbild von CAJ
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Köln
Beiträge: 315
Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja aber muss ja 8std in stichpunkten schreiben ^^
kann ja net den ganzen tag damit verbracht haben die solaranlage zu spülen und befüllen.
Bin ja grade dabei 3 wochen hab ich schon aber zwei davon sind allein schule ^^
und jeden tag was anderes aausdenken kann ja net jeden tag da selbe gemcht haben
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 18:58   #8
ChillumMCMC
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 41
ChillumMCMC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab grad ma mein ordner rausgekramt , sogar auf den beispiel seiten steht ! Mo: befest. für HK montiert , HK angebracht " ... Mi" HK angeschlossen " und ich hab geschrieben
mo: " Fertigmontage vom Bad 8 alle elemente inst." di. berufsschule : technologie , Sport , mi " Kupferrohrer transportiert zugeschnitten installiert ! ^^ das war die erste woche dann 3te Jahr.... Mo: Bad sanierung , Abfluss verlegt , schutt entsorgt , di. wand durchstemmt , badewanne montiert Durchlauferhitzer montiert.... und das wurde alles von den Prüfer angenommen , also stell dich nich an und fang an zu shreiben das ist in 3 std getan !
ChillumMCMC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 19:13   #9
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

lol Berichtsheft.... keine sicherheitskopie ? selber schuld ! heute hat jeder nen desktop pc nen notebook ne externe platte und x usb sticks....

zu deinen berichten.... 4 monate ist nichts.Du hast da ca 5 spalten pro tag.Musst die nicht voll schreiben und du schreibst am pc.Ich hab vor meiner prüfung (2 tage vorher) mein heft von zwischenprüfung bis abschluss in ca 2 stunden am pc geschrieben.Elektroniker betriebstechnik, mach dir ne word datei lauf lass dir 15-20 standart aufgaben einfallen und dann kopiert du fröhlich immer alles in eine vorlagen, natürlich nicht mit nem muster oder so sondern immer schön mixen.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 00:47   #10
yag_yrev
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 93
Bedankt: 126
yag_yrev ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol, die ausrede mit der kaputten Festplatte ist echt immer diesselbe
yag_yrev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 00:58   #11
zorxone
Newbie
 
Benutzerbild von zorxone
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 30
zorxone sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yag_yrev Beitrag anzeigen
lol, die ausrede mit der kaputten Festplatte ist echt immer diesselbe
Richtig, sag doch einfach gleich, dass du zu faul bist, die zu schreiben. War bei mir nicht anders.

Frag doch einfach einen aus deiner Klasse, ob der dir seine Berichtshefte per E-Mail oder sonst wie zukommen lässt, da wird die Entfernung wohl kaum eine Rolle spielen. Interessiert sowieso nicht wirklich jemanden, was da drin steht. Zumindest wenn etwas Abwechslung geboten ist.
__________________
Errare humanum est. - Irren ist menschlich.
zorxone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 09:08   #12
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 866
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Dein Thema wurde verschoben.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 07:18   #13
der_jackblack2
Anfänger
 
Benutzerbild von der_jackblack2
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 16
der_jackblack2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich könnte helfen ![ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
der_jackblack2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.13, 20:49   #14
SanFran92
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
SanFran92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Buch dir doch einen Ghostwriter?
SanFran92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Sitemap

().