myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Schiffbau und Meerestechnik

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.14, 23:47   #1
lace
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
lace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schiffbau und Meerestechnik

Hallo,

Ich habe dieses Jahr erfolgreich mein Fachabitur bestanden. Ich Interessiere mich sehr für das Studium "Schiffbau und Meerestechnik" und werde es auch vors. Herbst 2015 studieren. Ich finde, aber nirgends Erfahrungen zu diesem Studium oder sonst was. Das einzige was ich finden konnte war ein kleines Video von der TU Berlin in der ein bisschen was erzählt wird darüber. Ich würde gerne wissen welche Mathematischen Kenntnisse ich besonders gut beherrschen sollte oder ob es gute Lektüre gibt die ich unbedingt zur Vorbereitung mal unter die Lupe nehmen sollte. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte der sich in der Richtung auskennt. Mir ein paar Erfahrungen und Tipps dazu geben kann.

Mfg Lace
lace ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Sitemap

().